Gästebuch der SILHOUETTES

Einträge: 31 | Besucher: 23667

Gerhard Zörner schrieb am 25.11.2019 - 12:02 Uhr
Hallo Gustav,
Auf meinem Handy bast es. Liegt am Tablet.
Jetzt hilft nur noch den Browser durch zu starten.
Sihlouttes machen einfach klasse Musik.
Gustav Riedel schrieb am 24.11.2019 - 21:10 Uhr
Hallo Gerhard,
hab gerade noch mal alles überprüft, bei mir passt alles. Meine Frau hat es auf dem Tablet probiert und auch da passt alles. Mach doch mal einen Browser-refresh.
Viele Grüße
Gustav
Gerhard Zörner schrieb am 24.11.2019 - 10:29 Uhr
Guten Morgen Gustav,
Die Bilder vom 11.11.17 und 16.11.19 sind die gleichen. Wo ist da der Wurm drin.
An sonsten die Shilhouttes sind die besten.
Grüße Gerhard
Gustav Riedel schrieb am 23.11.2019 - 22:32 Uhr
hab die Bilder gerade noch mal überprüft, es sind die aktuellen. Bitte nochmal aufrufen und kontrollieren, beim 1. Bild steht sogar das Datum mit dabei. (in der Galerie rückwärts zum 1. Bild gehen).
Viele Grüße
Gustav
Gerhard Zörner schrieb am 23.11.2019 - 11:37 Uhr
Die Bilder von Sparneck sind nicht die aktuellen, sind vom Jahr vorher.
Gustav Riedel schrieb am 16.08.2019 - 21:41 Uhr
Lieber Karlheinz,
bei den Fotografen hast Du natürlich Dich vergessen. Du machst doch mit Abstand die besten Bilder.
Viele Grüße
Gustav
Smiley
Karlheinz Schäck schrieb am 15.08.2019 - 11:01 Uhr
Kronacher Freischiessen 2019 war für die Silhouettes in der Kaiserhof Halle mal wieder ein Volltreffer, Supermusik und tolle Gäste, Werner und seine Musiker sind ein Garant für jeden Veranstalter, und die Super Fotos von Gustav Riedel und Bätz, das paßt! Weiter so die nächsten Jahre mit der Kultband !
Peter Keppler schrieb am 31.08.2018 - 19:56 Uhr
Die GIANTS und die BENTOX aus Erlangen das war Ende 1967 bis Anfang der 70er Jahre unerreicht. Ich habe EUCH immer in Frohlach in der Linde gesehen, Leider bin ich in 089 Muc. aber einen Besuch in Kronach bei einem Auftritt von EUCH das muss ich unbedingt erleben. WANN an Peter-keppler at arcor de
Karlheinz Schäck schrieb am 18.08.2018 - 09:53 Uhr
In Kronach beim Freischiessen 2018 mal wieder alles übertroffen, Besucher waren begeistert! Macht weiter so die Kultband ist nicht wegzudenken in der Szene...auch das Team vom Kaiserhof sagt Danke
Sammy schrieb am 08.05.2018 - 06:53 Uhr
Was für ein geiler Abend bei Kronach leuchtet. Sehr harmonischer Gesang von allen Bandmitgliedern mit instrumentaler Kompetenz. Und dann auch noch perfekt abgemischt. Nicht zu laut und sehr definiert. Einfach hervorragend! Vielen Dank für diesen Ohrenschmaus. LG Sammy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier