Gästebuch der SILHOUETTES

Einträge: 38 | Besucher: 37451

manfred nützel schrieb am 11.09.2016 - 13:29 Uhr
euer geburtstagskonzert am 10.09.2016 im schloss unternschreez over the top ...super ambiente, musik vom allerfeinsten....wiederholung dringend erwünscht Smiley Smiley Smiley
Gustav Riedel schrieb am 02.05.2016 - 14:38 Uhr
Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch, Du hast die CD gewonnen.

Viele Grüße vom Webmaster
Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Karl Weber schrieb am 24.04.2016 - 12:46 Uhr
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahre Silhouettes und ganz großen Dank für die tollen zurückliegenden Jahre bei klasse Musik und die hoffentlich noch vielen folgenden
Smiley
Simone schrieb am 22.04.2016 - 14:31 Uhr
Einfach immer wieder super.... Smiley
Gustav Riedel schrieb am 18.04.2016 - 10:29 Uhr
Lieber Berndt,

wir werden uns bemühen, aber Du musst da schon auch mitmachen! Smiley
Berndt Mitter schrieb am 18.04.2016 - 10:16 Uhr
Hallo zusammen Smiley
Nachdem unser Gustav das Gästebuch super auf Vordermann gebracht hat, sollte dieses auch mehr genutzt werden. Smiley
Dazu mein Vorschlag: 50 Jahre Silhouettes ist es doch wert, hier einen kleinen Gruß zu schreiben. Also, ihr lieben Fans, macht das Gästebuch 2016 mal so richtig voll Smiley
Von mir jedenfalls die allerbesten Glückwünsche an alle Silhouettes und.................ein paar Jährchen werdet ihr schon noch aushalten, oder? Smiley Smiley Smiley Smiley
Gustav Riedel schrieb am 05.04.2016 - 10:20 Uhr
Smiley

ab heute gibt es auch noch ein neues Gästebuch. Aber keine Angst, ich konnte alle alten Einträge retten. Im untenstehenden Eintrag findet ihr die Einträge von 2002 bis Januar 2016; war ne ganz schöne Arbeit, bis die so aufbereitet waren. Smiley
Gustav Riedel schrieb am 04.04.2016 - 21:41 Uhr
Ein mehr als gelungener Abend mit euch. Wir haben Songs gehört, die man fast schon vergessen hat. Wann hört man mal Locomotive Breath oder She s a Rainbow als Cover. Alle Achtung, s war ein Super Programm. Bis zum nächsten mal.

Eintrag vom: 24-Jan-2016
Eingetragen von: Helmut, gisela, guy wolfgang und christine



Lieber Kurt,
ja das war eine super Veranstaltung mit unseren SILHOUETTES,
aber einen Auftritt in dieser Besetzung wird es so schnell nicht
wieder geben, allein schon aus logistischen Gründen. Suite: Judy
blue eyes kann ich mir da schon eher vorstellen und wünsche ich
mir auch persönlich.
Viele Grüße
Gustav

Allen Freunden der Silhouettes wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Eintrag vom: 30-Dec-2015
Eingetragen von: Gustav Riedel



Das war ein total gelungener Abschluss des Weihnachtsfests - super. Jetzt warten wir auf weitere Auftritte in dieser Besetzung in unserer Gegend - dann vielleicht sogar mit Suite Judy Blue Eyes ? ;-) Euch allen einen guten Rutsch!

Eintrag vom: 30-Dec-2015
Eingetragen von: Kurt K.



Das war doch gestern trotz der drangvollen Enge im total überfüllten Casa Bellini ein richtig schöner Abend. Für Besucher, die gestern nicht mehr reingekommen sind, gibt es ja noch viele Konzerte auf der 50er Tour , also kommt einfach demnächst mal wieder.
Noch ein Hinweis in eigener Sache, die Homepage betreffend:
der monatliche Traffic ist bei Acor auf 1 GB begrenzt
die Homepagegröße ist auf 50 MB begrenzt
beide Grenzen haben wir mit der neuen Homepage inzwischen gesprengt. Aus diesem Grund sind wir mit unserer Homepage auf den Server von Lima-City umgezogen, da gibt es solche Beschränkungen nicht. Allerding rufen noch viele User die Homepage über Arcor auf und sprengen damit regelmäßig gegen Ende des Monats die Traffic-Grenze von 1 GB. Bitte ruft die Homepage in eurer Adresszeile des Browsers mit:

www.silhouettes.de

auf, dann kommt ihr automatisch auf den Server von Lima-City und vermeidet die Meldung, dass die Homepage vorübergehend nicht erreichbar ist.

Viele Grüße vom Webmaster und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eintrag vom: 28-Dec-2015
Eingetragen von: Gustav Riedel



Allen Silhouettes, Gustav, Matthias (M) und Frank sowie allen Freunden, Fans und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Aber vorher sehen wir uns doch ganz bestimmt am 27.12.2015 im Bellini in Münchberg! Dort gibt s auch ein Wiedersehen mit Rongi, Bodi und Ed. Also auf geht s. Viele Grüße von Reinhard.

Eintrag vom: 25-Dec-2015
Eingetragen von: Reinhard H



Eine tolle Band die auch heute noch gute handgestrickte Musik macht.
Macht so weiter smile
Liebe Grüße
Rainer

Eintrag vom: 01-Dec-2015
Eingetragen von: Rainer Bätz



Hallo Reinhard,

nachdem hier niemand was reinschreibt und ich nicht weiß, ob das Gästebuch mit der neuen Homepage auch noch funktioniert, mach ich einfach mal nen Test.
Hab gerade gelesen, dass Du einen Adventskalender bekommen hast, wünsch Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Gustav

Eintrag vom: 30-Nov-2015
Eingetragen von: Gustav Riedel



reinhards aufruf folgend, einfach mal ein begeistertes danggääääh für die schönen stunden bei eurer musik . nach gesundheitlich bedingter (längerer) pause hats gestern in st. ammbach endlich mal wieder geklappt. unser fazit: je länger man euch nicht hört, desto besser seid ihr! bleibt gesund und macht weiter so...

Eintrag vom: 25-Jul-2015
Eingetragen von: martina & karl



Na ja, so richtig viele Einträge waren das ja bisher nicht. Hoffentlich steigert sich das noch !?!

Eintrag vom: 12-Jul-2015
Eingetragen von: Reinhard Hertrich



Nach dem Aufruf von unserem Reinhard fang ich einfach mal damit an und schreib was ins Gästebuch:
das war doch trotz der Affenhitze ein Superabend auf dem Coburger Flugplatz und unsere SILHOUETTES haben die Saunatemperaturen im Hangar noch um einiges nach oben getrieben.

Eintrag vom: 06-Jul-2015
Eingetragen von: Gustav Riedel



Ich hab es erst gestern erfahren......
es ist wie ein Schock.....
Lappi war ein Mensch - ein Freund - ein Musiker -
wenn alle Menschen auf der Welt so wären, ---- wir hätten das Paradies auf Erden...
Ich werde immer an dich denken. ..... Ciao ..Lappi..

Eintrag vom: 17-Jan-2015
Eingetragen von: Werner Zillich



manchmal kann man das leben einfach nicht verstehn...., mit wolfgnag jahreis und lappi hans schneider haben wir 2 freunde aus dem kreis der band verloren,
die uns ganz eng ans herz gewachsen waren... wir wünschen auf diesem weg den angehörigen - vor allem dir, liebe herma - viel kraft für die zukunft!

Eintrag vom: 12-Jan-2015
Eingetragen von: martina & karl



Wann kommt ihr endlich mal wieder nach Bad Rodach zum Markt- und Fischerfest?

Lt. Veranstaltungskalender ist der Termin ja nun auf 30./31.05.2015 festgelegt!

Eintrag vom: 11-Jan-2015
Eingetragen von: Carola Hoffmann



Das mit Lappi hat mich sehr betroffen. Er war mein Schlagzeuglehrer, und konnte viel
von Ihm lernen. Auch sind wir vor seinen Veranstaltungen manchmal zum Thomann
gefahren, wo er immer einen Witz auf Lager hatte. Er war ein toller Mensch die man
immer in seinen Herz behält.

Eintrag vom: 07-Jan-2015
Eingetragen von: Rauh Jürgen



Liebe Freunde der Beat-Musik, liebe Silhouettes ,
auch uns hat der Tod des erstklassigen und sympathischen Musikers und Menschen Hans Schneider alias Lappi tief getroffen. Bei unserem Weihnachts-Beat-Konzert gestern in der Turnhalle in Weißdorf haben wir zusätzlich erfahren dürfen, wie beliebt und geschätzt Lappi war. Den ganzen Abend über haben uns Fans der Silhouettes und der Fellow Rovers auf diesen tollen Schlagzeuger und Sänger angesprochen. Wir verneigen im Nachhinein unser Haupt vor ihm und bekennen, dass wir stolz sind, einige Male mit ihm zusammengespielt zu haben.

Roland Rischawy im Namen der Partner-Band Fellow Rovers und all der Fellow Rovers -Fans, die Lappi gekannt haben

Eintrag vom: 28-Dec-2014
Eingetragen von: Roland Rischawy



Lappi,Kläu und Freddy..da warens nur noch zwei. R.I.P.

Eintrag vom: 18-Dec-2014
Eingetragen von: Roco Rainer



Es tut mir unendlich leid, dass der Lappi nicht mehr unter uns ist!


Eintrag vom: 17-Dec-2014
Eingetragen von: Stefan Pittroff



Lieber Kläu,

dem ist nichts hinzuzufügen

Gustav

Eintrag vom: 13-Dec-2014
Eingetragen von: Gustav Riedel



Viele tröstliche Gedanken an Euch alle!
Haltet gut aus!!!
Karola aus Narbonne, Südfrankreich.

Eintrag vom: 13-Dec-2014
Eingetragen von: karola schwedler



Hinterm Horizont geht s weiter, Lappi

. . . . . das mit uns ging so tief rein,
das kann nie vorüber sein.

So was Grosses
geht nicht einfach so vorbei.

. . . . . denn zwei wie wir
die können sich nie verlieren.

Dein Kläu

Eintrag vom: 13-Dec-2014
Eingetragen von: Kläu



Lappi wird uns allen sehr fehlen! Seine freundlichkeit, sowie sehr positiven Ausstrahlung auf seinen Mitmenschen. Nahm sich immer die Zeit für seine Fan s
da zu sein. Ich dachte, dass er nach seiner Krankheit im August 2013 wieder der
Alte ist, wie ich schon seit über 30 Jahren kenne.
Euch allen..........., meine herzlichste Anteinahme!

LG Fred

Eintrag vom: 11-Dec-2014
Eingetragen von: Fred Mahr



ich auch tut mir so leid - durfte ihn / euch nach vielen Jahren im Irish KneipenFestival mal wieder sehen... eines der Lieder die er sang war:
Hinterm Horizont geht s weiter ..... werde ich nie vergessen
Hinterm Horizont geht s weiter Lappi

Eintrag vom: 11-Dec-2014
Eingetragen von: Jutta



Bin gerade ziemlich erschüttert über den Tod von Lappi. Ich fühle mit euch.

Gruß

Him

Eintrag vom: 10-Dec-2014
Eingetragen von: him nowitzki



Hallo Klaus Werne und Jimmy! Ich helfe z. Z. beim Duo Teddys aus und wir haben
nach euch in Modschiedel gespielt. Da lagen auf der Bühne eure Infos herum und
ich habe doch gleich mal eure Homepage angeklickt. Die Duoszene ist eine
schlimme Sache. Alle die ich bis jetzt hörte spielen keinen Ton und haben die
Instrumente nur als Sichtobjekt auf der Bühne stehn. Drücken nur START und
lassen die Playbacks abspielen (Schwabthal etc.) Da freut man sich, dass es noch
echte Musiker wie euch gibt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin! Besucht mich mal www.teddysduo.npage.de


Eintrag vom: 09-Oct-2014
Eingetragen von: Heinz Siegfried



Ein Wahnsinnsabend heute auf dem Coburger Marktplatz! Ganz herzlichen Dank dafür! Ihr seid einfach super - bis hoffentlich bald mal wieder!


Eintrag vom: 30-Aug-2014
Eingetragen von: Gisela Wachsmann



Vielen Dank für den schönen Abend gestern in Hof! Eine angenehme, wohltuende Musik. Dazu hat auch maßgeblich Harry Tröger am Mischpult beigetragen!

Eintrag vom: 29-Jul-2014
Eingetragen von: Rainer Zienert



Leider wirds wohl nix in 2014 beim Marktplatzfest Bad Rodach. Lt.
Veranstaltungskalender ist am SA, 31.05. ein Kabarettabend mit den Geschwistern
Well , veranstaltet von der SPD.

Schade! Aber vielleicht klappts ja 2015 wieder!

Eintrag vom: 26-Dec-2013
Eingetragen von: Probentester



Wir hoffen, ihr seid auch 2014 wieder beim Marktplatzfest in Bad Rodach dabei - mit
hoffentlich schönerem Wetter als 2013!

Eintrag vom: 08-Nov-2013
Eingetragen von: Probentester



Vielen Dank der Band, sowie den TV Schwürbitz, für den Wundervollen Abend!
Grüße an die Kult - Band The Silhouettes !!!
Fred Mahr

Eintrag vom: 25-Aug-2013
Eingetragen von: FRED MAHR



An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit, mit vielen Liedern von Eurer Super-Sängerin!!! Es war ein Super-Abend mit Euch in Lichtenfels! Angie mal proben! Viele Liebe Grüße von einen alten Lanzendorfer Fan.


Eintrag vom: 25-Jun-2013
Eingetragen von: Manfred Kreutzer



Hallo Jungs, in wenigen Wochen, am 3. Mai, ist es soweit: Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen großartigen Abend in Mistelfeld (Landkreis Lichtenfels) beim 44. Leuchsentaler Heimatfest. Viele Grüße ...

Eintrag vom: 27-Mar-2013
Eingetragen von: Martin Dirauf Gasturl: http://www.Leuchsentaler.de



Ein Gutes neues Jahr, Glück und vor allen Gesundheit wünscht allen Musikern und Fans, Ingrid und Paul aus Bamberg.

Eintrag vom: 01-Jan-2013
Eingetragen von: Schuster Paul



Viele liebe Grüße an Euch alten Saiten-und Tastenmenschen! Besonders an Werner und Jim vom Gaudi Express/AbbeyRoad/Beetles- Heinz aus Hollfeld!

Eintrag vom: 30-Nov-2012
Eingetragen von: Heinz Siegfried



Bis zum 01.06.2013 auf dem Bad Rodacher Marktfest! Wir freuen uns!

Eintrag vom: 26-Nov-2012
Eingetragen von: probentester



Hallo Daniel,

schön, was von dir zu hören/lesen.
Das waren Zeiten bei Gaudi Express, Weinfest Bad Dürkheim , Annafest Forchheim, usw.
Wir hatten so viel Spass. Ich möchte diese Zeit nie vermissen.

In Zeil waren wir nur die kleine Delegation der Silhouettes.
Three and a half Men.
Trotzdem und vielleicht deswegen hat es unheimlich Spass gemacht.
Ich möchte mich bei der Gelegenheit nochmal bei Jim,(dem ich sein Göller Bier weggetrunken habe) Berndt und Robert bedanken.

Daniel, ich wünsche dir alles Gutes und schau mal bei den Silhouttes vorbei!

Eintrag vom: 22-Aug-2012
Eingetragen von: Kläu



at Klaus:
Servus Kollege!!! Da hab ich mal geschaut wer am Samstag in Zeil aufm Weinfest gespielt hat (weil wir die Anfrage aus zeitlichen Gründen ablehnen mussten) und dann seh ich Dich, altes Haus... Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Daniel ( GAUDIEXPRESS)

Eintrag vom: 17-Aug-2012
Eingetragen von: Daniel Häfner Gasturl: http://www.spaetlese-live.de



Am Samstag war ich mit Bekannten aus Mühldorf und Neumarkt beim Altstadtweinfest in Zeil. Einfach nur schön anzuhören, klasse Gesang und ein Sound wie damals in den 60er und 70er Jahren. Respekt was Silhouettes aus dieser kleinen Lautsprecheranlage herausholt.
Endlich wieder einmal echte handgemachte Livemusik, die begeistert. Hier freut sich jeder Gast über das Können der Musiker.


Eintrag vom: 06-Aug-2012
Eingetragen von: fats



Ganz großes Dankeschön an unsere Boygroup für den außergewöhnlich schönen Abend am Samstag im Grüntal (Neustadt). Es war einfach phänomenal mit euch.

Von euren treuen Fans!!!

Eintrag vom: 25-Jul-2012
Eingetragen von: Lorena Holland Gasturl: http://www.silhouttes.de



Mehr Songs von den BEATLES u. STONES im Programm wäre SUPER !
Den Beatles - Coverband s, fehlt dass FEELING der alten Zeit!
Grüße an die Kultband aus Oberfranken!
Gs. Fred Mahr


Eintrag vom: 20-Jul-2012
Eingetragen von: Fred



Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Büttnerwinkel in Kulmbach. Viele Grüße Roland (Clapton)

Eintrag vom: 10-Jul-2012
Eingetragen von: Roland Titze



Museum in NEC war Klasse. Vielen Dank für den schönen Abend. War vom mitsingen (mitgrölen) am nächsten Tag noch heiser. Bitte weitermachen...

Eintrag vom: 23-Apr-2012
Eingetragen von: Hans Protzmann



Hi Kläu! Sende mir deine Tel.Nummer o. E-Mai lAdresse,per Mail! (VOX VT40 und ) Möchte den Amp mal spielen, ect. Preis u.s.w....!
Wäre zu meinen Mesa-Boogie ein Guter Ersatzamp !?
Gs. Fred

Eintrag vom: 15-Jan-2012
Eingetragen von: Mahr



Hallo Fred,

ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und natürlich allen die hier lesen.

Ich spiele einen VOX VT 40 und .
Es ist ein Hybridamp mit einer Röhre in der Vorstufe, jeder Menge Effekte.
Wenn du ihn haben willst, schau einfach mal bei den Silhouettes (diesmal richtig
geschrieben, Hans-Günter) vorbei.

Mittlerweile spiele ich einen Peavey Vypyr 30, da ich mit dem Handling besser zurecht komme.

Schöne Grüsse aus Coburg!
Kläu

Eintrag vom: 07-Jan-2012
Eingetragen von: Kläu



Der Kultband: EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2012
Grüße von Fred Mahr (Herrmann/ Mahr: MESA-Boogie aus Fürth am Berg, ca. 1981)
Frage an Kläu? Welchen Amp von VOX spielst Du? Suche VOX!!!
Grüße aus Oberlangenstadt (ehem. Marktgraitz)


Eintrag vom: 03-Jan-2012
Eingetragen von: Fred



Zitat:
Ich halts net aus . . . . der Kleu wieder aktiv!!!!

Hi Werner,

Was heißt wieder aktiv.
Ich war fast die ganze Zeit aktiv, zuletzt im Nürberger Raum - was nur wenige wissen.

Dass ich jetzt bei den Silhouttes mitspielen darf, ist ein Privileg und eine Ehre.

Schöne Grüße
Kläu


Eintrag vom: 02-Dec-2011
Eingetragen von: Kläu



Hallo Karina,

leider gibt es das Apollo nicht mehr und eine Ersatzlocation ist auch nicht in Sicht.

Viele Grüße
Gustav

Eintrag vom: 22-Nov-2011
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo, gibts denn heuer wieder ein Konzert im Apollo?
Viele Grüße an alle Silhouettes-Freunde
Karina

Eintrag vom: 21-Nov-2011
Eingetragen von: Karina Jaenicke Gasturl: http://www.domicil-finanz.de



Bockpfeifer: Das Foto Father and Daughter ist eine Glaskugel wert (mit Glitzer oder Schnee?) Gros bisous, Karola.

Eintrag vom: 31-Oct-2011
Eingetragen von: karola schwedler



Ich halts net aus.... der Kleu wieder aktiv!!!!
Gruß an alle Silhouettler!!

Eintrag vom: 21-Oct-2011
Eingetragen von: Werner Gasturl: http://www.belconda.de



Testeintrag:
einige Besucher der Silhouettes-Konzerte haben Probleme mit der Funktion Gästebucheintrag , wem es ähnlich ergeht, bitte Mail an:

riedelatt-online.de

mit einer kurzen Beschreibung der Schwierigkeiten

Eintrag vom: 09-Jul-2011
Eingetragen von: Gustav Riedel



Coucou les franconiens! Sonnige Grüße aus dem Süden an Euch! Habe gerade Eure Fotos bewundert: Ihr seid alle noch genauso schön wie damals!! V o i l a !
Bisous, Karola.

Eintrag vom: 15-Apr-2011
Eingetragen von: Karola



Ja Herr Günnie, es waren sowohl Coburger wie auch Bamberger Gäste da!
MfG.ein Bandmitglied

Eintrag vom: 27-Mar-2011
Eingetragen von: Elisa



Irish Pub -
Ja ja, die Silhouettes und ihr bewährter und treuer Fanclub..
Waren eigentlich auch Coburger da?

Eintrag vom: 21-Mar-2011
Eingetragen von: Günnie



Als alter Sound City Fan muss ich sagen, das der Abend am Samstag in Modschiedel zur 45 Jahr Gala Super war. Weiter so.

Eintrag vom: 17-Jan-2011
Eingetragen von: Raimund



Stimmt nicht, California-Fan
Reinhard war am 13.09.2003 dabei, Bildbelege findest du auf unseren Bildern.
Obiges Datum, Ball der Hobbysportler in Nordhalben.

Dieses Jahr vor dreißig Jahren, Ende September, stampften wir CALIFORNIA
aus dem Boden. Vielleicht ??

Eintrag vom: 11-Jan-2011
Eingetragen von: Werner



Dann fehlt ja nur noch der Reinhard!

;-)

Eintrag vom: 07-Jan-2011
Eingetragen von: California-Fan



Walter und ich waren immer gerne bei euch.

Eintrag vom: 26-Dec-2010
Eingetragen von: gita merz



Hallo Leute, Old men rivers keep on rolling. Hoffentlich schaffen wir s mal wieder zu Euch. Auf dem Foto hat Jim ja eine lange Hose an - war er krank? smile
Grüße an Euch alle - Heinz und Regina

Eintrag vom: 30-Sep-2010
Eingetragen von: Heinz aus Münchberg



Hallo Jungs, habe Euch in KC zum Schützenfest gehört und bin nach ca. 45 Minuten
wieder gegangen. Es war leider kein Vergleich zum Vorjahr. Warum spielte Eddie
Hartmann nicht mit? Dadurch fallen Euch eine Menge Lieder weg, die Ihr nicht
performen könnt. Schade, laufe (n) Euch seit meinem 18. Lebensjahr hinterher.
Damals noch zusammen mit meinem Schulfreund Ralf Söllner, der leider viel zu
früh verstarb.
Als Musiker muß ich sagen, dass Ihr in Eurer KC Besetzung 2009 mich wirklich
beeindruckt habt. Noch was zum Drummer Lappi aus NEC. Seine Snare klingt zu
blechern, die Becken hört man nicht und die Base Drum ist viel zu zart. Das kann
man doch regulieren, wenn man es kann. Sollte eine konstxruktive Kritik von sehr
emfpindlichen Ohren sein.
Liebe Grüße aus KC Roland




Eintrag vom: 22-Sep-2010
Eingetragen von: Roland Spindler



Hallo liebe Silhouettes!!!!
Bei euren Auftritten in Coburg und Bad Rodach haben wir euch das erste mal Live gesehen! Sind total begeistert und werden jetzt öfters Auftritte von euch besuchen!!!!!
Viele Grüße aus Bad Rodach
Jessica & Daniel

Eintrag vom: 16-Aug-2010
Eingetragen von: Jessica & Daniel Aschenbrenner



Hi liebe Silhouettes!
Ihr seid einfach eine klasse Band (kann das sehr gut beurteilen, hab selber Musik studiert u. in etlichen Bands gespielt) ;-) Grooooooooßes Lob!!!!
Richtet doch mal Jim aus, er soll mal seine Mails wieder abrufen ;-)
Viele Grüße
Günther aus Bamberg

Eintrag vom: 14-Jul-2010
Eingetragen von: Günther



Hallo liebe SILHOUETTES !!
danke das ihr für meine Freundinnen und mich Satellite gesungen habt.
Für mich seid ihr die beste Band die in plössen waren.



Viele Grüße
von Anna aus Plössen

Eintrag vom: 14-Jun-2010
Eingetragen von: Anna Gasturl: http://www.SILHOUETTES.de



Hallo liebe SILHOUETTES !!
vielen Dank für den schönen Abend im Neustadter Puppenmuseum - und besonders
liebe Grüße von mir an Lisa !! Ich wollte mich noch von ihr verabschieben - leider
hab ich sie dann auf einmal nicht mehr gesehen !?
Viele Grüße
Martina Soik aus Neustadt

Eintrag vom: 20-Apr-2010
Eingetragen von: Martina Soik



Servus liebe Freunde,

endlich mal eine sehr gute Gestaltung eurer Geschichts- Seite,
am besten ist, das rechte Bild mit einem tanzenden Traumpaar.

Herzliche Grüße an alle besonders an Lappi- bis bald in Modschiedel

Paul

Eintrag vom: 23-Mar-2010
Eingetragen von: Paul



Hallo Gustav....die Gestaltung der neuen Seite Die Band ist Dir gut gelungen....gefält mir sehr...glg Cleo
PS: Toll das ihr so viele Termine in unserer Nähe habt.....man sieht sich vielleicht mal wieder...bye

Eintrag vom: 21-Mar-2010
Eingetragen von: Cleo



Hallo, liebe Silhouettes und Freunde, liebe Sanne,
wir freuen unsgenauso auf das heutige Konzert im Irish, zumal euere Auftritte in Coburg im Moment sehr selten sind.
Aber die Sache mit dem Rauchen stört uns auch sehr !!!
Wir haben deswegen schon manches Konzert der Silhouettes im Irish nicht besucht !!
Liebe Grüße Karina und Klaus



Eintrag vom: 06-Mar-2010
Eingetragen von: Karina Jänicke



Super Ihr spielt wieder in Coburg! Ich freue mich auf morgen Abend im Irish Pub und werde ganz sicher da sein. Das Einzige, was mich stört, ist, dass im Pub geraucht werden darf. Lässt sich da nicht was ändern? Wer Euch hören will - IHR SEID ECHT SPITZE - kommt auch ohne zu Rauchen oder tut das vor der Türe und für alle Anderen wäre der Abend doppelt so schön! Bis morgen!

Eintrag vom: 05-Mar-2010
Eingetragen von: Sanne



Hallo liebe Silhouettes....ich wünsche Euch eine schöne...stressfreie Adventszeit...liebe Grüße Cleo

Eintrag vom: 27-Nov-2009
Eingetragen von: Cleo



Den Beatclub habt Ihr rauf und runter gespielt und da nicht nur die Lieder aus der Hitparade
sondern auch die der Albums-band , ein Wonneschauer nach dem anderem wäre fällig
gewesen, hätte es mich nicht jede Runde auf die Tanzfläche gezogen. Ich kannte euch vorher
nicht, trotz meiner 52 Jahre, aber ich hoffe, dass euch jetzt noch möglichst oft inhalieren
kann. Grüße aus Rehau

Eintrag vom: 12-Nov-2009
Eingetragen von: Thomas H. B.



Nach vielen Jahren hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, die Silhouettes zu besuchen. Ich habe den Auftritt bei der Kneipennacht in Coburg im Irish Pub gesehen und gehört. Respekt! Ihr habt eine super Stimmung reingebracht, der Laden war voll, es war fantastisch. Ein großes Lob natürlich an Lisa - tolle Frau mit großer Stimme.

Eintrag vom: 08-Nov-2009
Eingetragen von: Robert



Mit den Silhoutettes aufwachsen und einer Generation angehören zu dürfen, die wohl so schnell nicht wiederkommen wird, war das Höchste. Ich geh heut noch auf ein Silhouettes-Konzert und fühle mich wie 16 beim Tanztee in der alten Vereinsturnhalle in Helmbrechts anno 1969. Man sieht sich am 27.12. im Apollo.

Eintrag vom: 24-Oct-2009
Eingetragen von: Edwin Greim Gasturl: http://www.weberhaus-kleinschwarzenbach.de



Hallo, liebe Silhouettes,

falls es klappen sollte, komme ich am 27. Dezember - dem sogenannten 3. Feiertag - ins Apollo-Kino um Euch bei Eueren von Euch hervorragend interpretierten 60er- und 70er-Jahre Rock-Hits zuzuhören oder um dort den ein oder anderen Freund von früher zu treffen! Hat nämlich die letzten Jahre nicht geklappt, da immer etwas dazwischenkam!
Mal was anderes, liebe Silhouettes! Aktualisiert doch mal Eure Webside! Dort ist bei den NEWS immer noch von einem heißen Sommer und von anderen, den Sommer betreffenden Themen die Rede! Mittlerweile haben wir nämlich Herbst und marschieren mit Riesenschritten aufden Winter zu!
Also bis bald! Euer Arnie


Eintrag vom: 02-Oct-2009
Eingetragen von: Arnie



EINIGE SUPER-SÜÜÜßE FOTO S DABEI.....BURGKUNSTADT LOBTE DIE MUSIK BEIM BÜRGERBALL.....!!!
BEI DER GELEGENHEIT, LIEBE GRÜßE AN GUSTAV & MARIANNE

Eintrag vom: 01-Oct-2009
Eingetragen von: Cleo



Hi liebe Silhouettes,

hab Euch ind er Kaiserhofhalle in Kronach gesehen und bewundern können. Absolute spitze, was Ihr da macht! Besonders hat mich die Hey Joe Version mitgerissen. Ein wahrer Ohren - und Augenschmaus! Also, macht weiter so und bis bald mal wieder,

Hannes

Eintrag vom: 28-Aug-2009
Eingetragen von: Hannes



Hallo miteinander,
Was zum Stadttorfest in wieder LIF abgegangen ist war nicht zu toppen. Der Mehmet und der Bert hamm zusätzlich mächtig mit aufgemischt. Mensch war des Klasse. Die Stimmung konnte nicht gebremmst werden. Für mich besonders gut no milk today == Werner & Band, das war doch das mit dem Opener ?
Ein Genuß und Festival für die Ohren - ihr seid spitze. Aber auch die Lisa hat ne super Show gemacht - Danke.
Gruß , und bis zum 05.09. im Nepomuk
Ralle aus CO

Eintrag vom: 19-Aug-2009
Eingetragen von: Ralle



Die Experten vom Sander Weinfest haben wahrscheinlich Stimmungsmusik erwartet und von musikalischem Können nur wenig Ahnung. Die Silhouettes sind in Franken als eine der wenigen Bands überhaupt befähigt, Musik aus den 60ern gut zu spielen. Auch Kritiker müssten anerkennen, dass sie instrumental (z. B. Werner Pöhlmann an der Gitarre) einiges drauf haben. Wir sind wegen ihnen am vergangenen Samstag 90 km von Hallstadt nach Helmbrechts gefahren, wo beim Wiesenfest eine sehr positive Resonanz der Besucher bei Stücken wie Hey Jude oder You can get it if you really want it festzustellen war. Es ist zwar schade, dass Sänger und Gitarrist Wolfgang Bodenschatz nicht mehr dabei ist, aber die blonde Sängerin gefiel uns auch sehr gut. Viele der heutigen Stimmungskapellen spielen doch im Gegensatz zu den Silhouettes etliches nicht Live und wären ohne Technik (z. B. DVDs, die teilweise aufgelegt werden), aufgeschmissen. Wir sind froh, dass es solche Bands noch gibt, deren Oldies auch bei vielen jungen Leuten noch gut ankommen.

Eintrag vom: 22-Jul-2009
Eingetragen von: Klaus und Heidi Gunreben



atChris: Egal ob es nicht zum Niveauanstieg beiträgt, ist es leider Gottes ein Zeichen
für Hammerstimmung wenn der ganze Festplatz und es ist ja wohl auch klar das ich
besser feiern kann wenn ich auf der Bank steh als zwischen Bank und Tisch
eingequetscht bin.

Eintrag vom: 16-Jul-2009
Eingetragen von: Etienne



Hey..wird ja immer besser Euer Krimi..ich amüsiere mich köstlich!!! Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Beitrag..grins

Jake the Snake , Du altes Haus, Hut ab...siehst ja aus wie einer vom Golfplatz, kannst Dich immer noch sehen lassen...!!
Und um auch noch meinen Senf dazu beizutragen: Wie wäre es denn , wenn Ihr überhaupt nicht reagiert hättet auf den Mist..

SILHOUETTES SIND UND BLEIBEN DIE BESTE COVERBAND OBERFRANKENS...DA BEISST DIE MAUS NUN MAL KEINEN FADEN AB!!

ICH FREUE MICH SCHON RIESIG AUF DEN 5.9. BIS BALD EURE CLEO (IMMER NOCH TREUER FAN - NACH ÜBER 3 Jahrzehnten -

Eintrag vom: 15-Jul-2009
Eingetragen von: Cleo




Wikipedia sagt zum Thema Niveau:

Auf gleichem Niveau ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich
physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der
gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang,
Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.

Das Erklimmen einer Bierbank trägt nicht zum Niveauanstieg bei und vernichtend-
pseudonivellierte Gästebuchurteile gegenüber einer musikalisch hervorragenden
Band nehmen wir mal alle nicht so ernst!

Bis bald bei den Silhouettes, handmade music at its best!

Eintrag vom: 15-Jul-2009
Eingetragen von: Chris I.



Hallo Ritzi,
wir werden trotz der vernichtenden Kritik von Etienne und Schmoke weiterhin musikalisch tätig sein und mit erhobenem Haupt die Bühnen dieser Welt betreten.
Aber, danke für deinen Zuspruch.


Eintrag vom: 15-Jul-2009
Eingetragen von: Werner Pöhlmann Gasturl: http://www.silhouettes.de



atritzi: Da merkt man das du zum 1 Mal da gewesen bist. Wenn du Samstag oder Montag
da gewesen wärst das war Stimmung. Sollte vielleicht öfters mal nach Sand kommen
dann weisst du was Stimmung ist.

Eintrag vom: 15-Jul-2009
Eingetragen von: Etienne



Ich war das 1. Mal in Sand und fand es absolut super dort. Am Anfang war der Klang etwas laut und dumpf, aber das hat sich ja später gegeben. Ich weiß ja nicht, wo diese 3 gewesen sind, aber die Stimmung war spitzenmäßig gewesen, alles stand auf den Bänken und Tischen, die Lieder wurden trotz des Alters mitgesungen oder gegröhlt. Mal etwas anderes als die TopTen rauf und runter, eben eine Abwechslung. Solltet Ihr trotz den 3 unzufriedenen Personen wieder eingeladen werden, komme ich nur wegen Euch, weil ich einfach total begeistert war. Kopf hoch, die gesamte Jugend steht auf Schlager-Partys und davon bekomm ich Ohrenkrebs!

Eintrag vom: 14-Jul-2009
Eingetragen von: Ritzi



Hallo Etienne und Schmoke,

wie kann man nur so intolerant sein, ich kann nur vermuten, dass ihr von Musik keine Ahnung habt. Die Silhouettes sind eine der wenigen Bands, bei denen jeder Ton handgemacht ist. Da ihr wahrscheinlich nur künstliche Musik kennt, könnt ihr die musikalischen Qualitäten der Silhouettes gar nicht beurteilen. Dass die Anlage bei den Bässen oft bebrummt hat und teilweise Rückkopplungen da waren, dafür kann die Band nichts. Ich vermute vielmehr, dass euch das musikalische Programm nicht gefallen hat; dafür solltet ihr aber nicht die Band beschimpfen sondern euch beim Veranstalter beschweren, der musste ja wissen welche Musikrichtung er mit den Silhouettes gebucht hat. Unerhört ist eigentlich nur euer Benehmen!

Gruß Gustav

Eintrag vom: 13-Jul-2009
Eingetragen von: Gustav Riedel



Mein Reden... Seit 15 Jahren keinen Tag in Sand verpasst, aber sowas hab ich noch net erlebt...
Absolut mies!!!
Vll engagieren euch ja die vom Meefest, da wird man sowieso schief angeschaut wenn man auf der Bank steht.

Eintrag vom: 11-Jul-2009
Eingetragen von: Schmoke



Herzlichen Glückwunsch! Sie sind seit gestern die schlechteste Weinfestband aller
Zeiten. Ihre Orden können sie sich an der Bühne abholen. Kommt bitte nicht mehr nach
Sand. Unerhört

Eintrag vom: 11-Jul-2009
Eingetragen von: Etienne



War ein super Auftritt am Samstag. Die Idee einen Truck als Bühne zu verwenden ist genial war ein ganz tolles Bild. Der Gustav hat auch eine postertaugliche Aufnahme gemacht!
Viele Grüße Lisa

Eintrag vom: 09-Jul-2009
Eingetragen von: Lisa



sehr schöne site mit so vielen bildern

gruss aus LiBerg


Eintrag vom: 12-Jun-2009
Eingetragen von: Unrat - Lichtenberg Gasturl: http://unrat.citymesh.de



NEW-ROBERTRONICS.

Eintrag vom: 17-May-2009
Eingetragen von: Robert Gasturl: http://www.robert-pinter.de



Silhouettes im Irish Pup am 04.04. in Coburg haben mir sehr gefallen. Muß mal wieder volles Lob aussprechen.
Bin echt beeindruckt

Eintrag vom: 09-Apr-2009
Eingetragen von: Ralle



Great pictures, great music at the Muk!!!!!!!!!!!!!!! We never miss a show at the Muk, so please don t stop coming to town!

Guy Wiltfang

Eintrag vom: 18-Feb-2009
Eingetragen von: Guy Wiltfang



Wer s gar nicht abwarten kann, die Bilder vom 07.02. anzuschauen, geht einfach unter dem Link - nepomuk.net - bei Galerie rein, und kann dort die Foto s betrachten. Vg. R.L.

Eintrag vom: 09-Feb-2009
Eingetragen von: R.L.




Viel Erfolg in 2009 wünscht Euch Euer ehemaliger Kollege Dieter, Big Ben-4 Kings.,

Eintrag vom: 04-Feb-2009
Eingetragen von: Dieter Eckart



ES WÜNSCHT EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GESUNDES 2009

CLEO Smiley

Eintrag vom: 25-Dec-2008
Eingetragen von: cleo






Liebe Cleo,
hab gerade eine Fehlermeldung bekommen, dass Deine eMail-Adresse nicht existiert. Hast Du mir etwa Deine neue Adresse verheimlicht?? Schreib mir doch mal was.
Viele Grüße
Gustav

Eintrag vom: 05-Dec-2008
Eingetragen von: Gustav Riedel



PS: geiles Foto das Neue unter: Die Band...aber Hallooo

Eintrag vom: 22-Nov-2008
Eingetragen von: cleo



Hei Jake , Du Schlange...schön das Du auch mal wieder in Dein Gästebuch reinschaust..man is das langweilig ohne Silhouettes. Wird Zeit das ihr mal nen Jahresvertrag vom Muk bekommt..;-)) Aber dann jedes Wochenende....jou des wär s!! Alles Gute für Dich - bye Cleo

Eintrag vom: 22-Nov-2008
Eingetragen von: cleo



Ih Oelc
nöhcs nov rid uz neröh! Nib horf sad ud hcid tsedlem. Eppuhcs saw eid nehcam. Run einiek Ierednähcsnehciel- Sad nebel sti NÖÖÖHCS!
Sella biel,
nied,
Ekaj

SP: thcöm nov rid saw neröh!!!!


Eintrag vom: 22-Nov-2008
Eingetragen von: Ekaj



uaneg gas hci hcod ...ebeil essürg na ella hihi

Eintrag vom: 12-Nov-2008
Eingetragen von: cleo



Lbeie Cleo,

ecildnh gbsit Du zu, dsas Du gar nciht sriebhecn knasnt.

Vleie Gßüre
Gustav

Eintrag vom: 12-Nov-2008
Eingetragen von: Gustav Riedel



Afugrund enier Stuidue an der Cmabrdige Univirestiät ist
es eagl,
in wlehcer Rienhelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot
sethen, das enizg wcihitge dbaei ist,
dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
sind. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,
und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geinhrn nciht jdeen
Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

WZOU ASLO NCOH REHCTSHCRIEBERFROMEN ??



Eintrag vom: 11-Nov-2008
Eingetragen von: Cleo



Der Auftritt im Irish Pub in Coburg am 08.11.08 war ein voller Erfolg.
Sehr beeindruckt haben mich die Gitarrensolos (z.B Sultans of Swing). Durch tolle Stimmen (besonders Lisa!) und Harmonie innerhalb der Gruppe zählt dieses Konzert zu einem wertvollen Highlight.
Silhouettes: sehr zu empfehlen, einfach Klasse

Eintrag vom: 09-Nov-2008
Eingetragen von: Ralle



Die News könnten auch mal wieder erneuert werden,,,ich mein ja nur

Eintrag vom: 08-Nov-2008
Eingetragen von: sveb j,





Hallo Silhouettes!
Wieder was neu(Home-Video)

Lg. Robert

Eintrag vom: 07-Oct-2008
Eingetragen von: Robert Pinter Gasturl: http://www.robert-pinter.de



Liebe Cleo,

für die neue Bildergalerie kann ich nichts, musst Dich bei Pixum bedanken. Auch mit den Hörproben wird s nichts werden ...... bedank Dich bei der Gema.

Viele Grüße
Gustav

Eintrag vom: 28-Sep-2008
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo Gustav...ey neue Bildergalerie..toll. Früher musste man immer so lange warten, bis ein Bild vollständig zu sehen war. Aber etze...flutschts!!
Vielleicht kannst Du ja demnächst auch mal ein paar Hörproben einbringen.
Einen schönen Freitagabend at All - und viele Grüsse an die Schlange grins

Eintrag vom: 26-Sep-2008
Eingetragen von: Cleo



Hallo Kurt,
meine Kamera hat nen guten Zoom, aber der Blitz reicht halt nicht so weit. In Zukunft werde ich mir ne Tarnkappe aufsetzen .... Spaß beiseite, ich versuch s etwas einzuschränken.
Viele Grüße Gustav

Eintrag vom: 12-Sep-2008
Eingetragen von: Gustav Riedel



Luisenburg 2008: Ein absoluter Ohrenschmaus; perfekt ausgesteuert, ohne Mätzchen. - Ein Referenzkonzert für gute Live-Musik. Die Silouettes -Spätlese wird - wie ein guter Wein- je reifer - je besser!!! Schade für all die, die noch hätten kommen können....sie haben was verpasst. Wer schenkt Gustav mal ne Kamera mit nem gutem Zoom, damit er für seine schönen Aufnahmen nicht immer in der Band herumturnen muss?

Eintrag vom: 06-Sep-2008
Eingetragen von: Kurt Hopf Gasturl: http://www.kurt-hopf.de



Hallo Jungs,
bin zwar auch nicht mehr der Jüngste (fast 51), habe euch aber auf der Luisenburg (leider erst) zum 1. Mal gehört. Was ihr da abgeliefert habt, war einfach supergenial !!!! Ein nächstes Mal gibt es ganz sicher

Eintrag vom: 01-Sep-2008
Eingetragen von: Peter



Hi, haste mal wieder super schöne Bilder gemacht, Gusav! Warum waren denn die beiden letzten Termine gar nicht in der HP gestanden? Na egal...hoffe Dein neuer Job als Opi bringt Dir und Marianne viel Spaß und Freude mit sich. Vielleicht sieht man sich mal wieder..alles Gute an Alle..von Cleo ;-)

Eintrag vom: 30-Aug-2008
Eingetragen von: Cleo



Oh, Jimmy..na hoffentlich gibt s den dann in XXL !!! Damit ich mir Euch in Lebensgrösse über s Bett hängen kann. ***ggg*** Hab grade gelesen, das Ihr in Mainleus spielt...da bin ich dann wieder mit dabei, denke ich. Bis denne Cleo

Eintrag vom: 27-Aug-2008
Eingetragen von: Cleo



Hallo liebe Musiker, also ich muß Euch sagen es war einfach traumhaft, habe von meinem Lebensgefährten schon viel von Euch gehört. Ich war ganz begeistert und wir habe es mit tanzen bis um 1 Uhr ausgehalten, wären gerne noch länger geblieben, aber wir mußten ja wider bis nach Wirsberg zurück. Freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt.
Wünsche Euch viel Erfolg für das Konzert auf der Luisenburg


Eintrag vom: 26-Aug-2008
Eingetragen von: Margrit Brünnert



NA ABER HALLOOOO ZURÜCK... LIEBE CLEO! Wart erstmal ab bis der SILHOUETTES AKT-KALENDAR 2009 erscheint!!!! Dir wird s dann ERST RECHT GANZ HEISS um.......! Kannst dich jetzt schon im Voraus FREUEN !
Greetings from Jake




Eintrag vom: 22-Aug-2008
Eingetragen von: Jake



NA ABER HALLOOO... IHR SILHOUETTES...wollt Ihr,oder könnt Ihr nicht...Älterwerden!!! iMMER WIEDER SCHÖN ANZUSCHAUEN...Gruss Cleo ***gg***

Eintrag vom: 21-Aug-2008
Eingetragen von: Cleo



In
Coburg war es echt super einfach klasse......freu mich schon auf Lichtenfels

Eintrag vom: 12-Aug-2008
Eingetragen von: simone winkler



noch drei wochen bis zum 16.8.08 in lichtenfels ich freue mich auf euch und eurer musik.lasst uns in die sechziger jahre zurückbeamen.lasst mich wieder 19 jahre alt sein und und träumen von der guten alten zeit.

helmut

Eintrag vom: 25-Jul-2008
Eingetragen von: helmut möhring



M E R C I !!!

Eintrag vom: 12-Jul-2008
Eingetragen von: luky



Hallo luky,

tut mir leid, dass bei vielen Links die Bilder fehlen oder nur noch wenige da sind. Hab wahrscheinlich irgendwann das maximale Speichervolumen bei Pixum überschritten und da haben die einfach wild gelöscht. In den nächsten Tagen werde ich wieder ein paar Bilder vom 17.8.02 einstellen.

Viele Grüße Gustav

Eintrag vom: 10-Jul-2008
Eingetragen von: Gustav Riedel



Danke,Danke,Danke habe die Cd erhalten hab mich sehr gefreut,ist ein richtiger Ohrenschmaus.Liebe Grüsse Simone

Eintrag vom: 09-Jul-2008
Eingetragen von: winkler simone



Hallo...ist es vielleicht irgendwie möglich, die Fotos vom Stadttorfest in Lichtenfels vom 17.08.2002 anzuschauen???

Eintrag vom: 09-Jul-2008
Eingetragen von: luky



super klasse freu mich über die cd schon sehr bin nämlich total musikbegeistert und spiel auch selber so ein bischen für hausgebrauch mein lieblingsmusiker war der werner ein traum wenn er gitarre spielt.also ich hoffe bis bald mal wieder......es grüsst simone

Eintrag vom: 03-Jul-2008
Eingetragen von: winkler simone



Ich meine natürlich Freitag! Das Hirn...;-)

Eintrag vom: 30-Jun-2008
Eingetragen von: Janis



Meine lieben Jungs! smile
Es war am Samstag so schön, endlich wieder mit euch zu spielen! Das hat echt gut getan!! Bei so manchen Liedern hat es mich zwar noch ganz schön gezwiebelt, aber nur weil sie so schöne Erinnerungen geweckt haben! Bis Samstag, eure Janis

Eintrag vom: 30-Jun-2008
Eingetragen von: Janis



Hab zum ersten Mal Silhouttes gehört...super war ja früher sound city fan : EINFACH GENIAL gestern in Schwürbitz find Euch ganz klasse.liebe grüsse simone

Eintrag vom: 29-Jun-2008
Eingetragen von: simone winkler



Liebe grüße von Home Of Keyboards.

Eintrag vom: 25-Jun-2008
Eingetragen von: Robert Gasturl: http://www.robert-pinter.de



Euer gestriger Einsatz (14.06.200Smiley beim Wiesenfest in Rodesgrün war klasse, vor allem die Lautstärke hat gepasst.

Auf solchen Festen trifft man ja immer wieder Leute, die man schon lange nicht mehr gesehen hat und will sich auch mal unterhalten, was bei manchen Bands praktisch unmöglich ist.

Man hätte schon blind sein müssen, um nicht auch zu sehen, dass alles o. k. ist, denn die Tanzbruck war schon frühzeitig belagert und ständig voller Tänzer. Außerdem waren zu später Stunde noch viele Gäste im Zelt, was heutzutage schon lange nicht mehr selbstverständlich ist.

Wir haben übrigens während des Fests viele positive Stimmen in Bezug auf eure Musik gehört, was wir euch hiermit kundtun möchten.

Eintrag vom: 15-Jun-2008
Eingetragen von: Helga und Günter Schaller



DANKE...für die wundervolle Musik !!! Hab sie bis in die frühen Morgenstunden genossen!!! vg. cleo

Eintrag vom: 25-May-2008
Eingetragen von: cleo



Na Ihr alten Silhouettes...lebt Ihr alle noch ? VIELE GRÜSSE AN DICH Jake the Snake ...Hab da mal ne Frage: Wann fängt denn das Fest beim Günther an?? In ganz BKU kein einziges Plakat...im voraus vielen Dank für Antwort..bye bye sagt Cleo ;-=))

Eintrag vom: 21-May-2008
Eingetragen von: cleo



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ,und vor allem sonnigen 1. Mai !!! Jetzt ist ja am 1. Mai im Grossen und Ganzen immer sehr schönes Wetter gewesen..im Gegensatz zum Vatertag...(grins) Da fällt den Männern nichts besseres ein , als sich den Vatertag auf den 1. Mai zulegen. Ist ja toll..dann ist der Regen wohl schon vorprogrammiert. lol Aber eins hat die holde Männlichkeit dabei übersehen...sie haben sich da selber einen Feiertag geklaut!!! In diesem Sinne.....feiert schön ... vg. cleo

Eintrag vom: 01-May-2008
Eingetragen von: cleo



Liebe Simone,

auch wenn Du es nicht glaubst, das war Livemusik.

Viele Grüße
Gustav

Eintrag vom: 16-Apr-2008
Eingetragen von: Gustav Riedel



klasse band wie früher ,als live musik noch live musik war

Eintrag vom: 16-Apr-2008
Eingetragen von: winkler simone



Hallo Silhouettes,
obwohl wir diesmal bis in den letzten Winkel des Frankenwaldes (Tettau) reisen mussten, hat sich die Reise für uns (eure Erlanger Edel-Fans) doch gelohnt. Schade, dass die Frankenwäldler anscheinend keine Ahnung von wirklich klasse Live-Musik haben, denn sonst wären schon ein paar mehr gekommen. Für uns war es ein Abend der absoluten Live-Oberklasse. Wir hoffen, Ihr macht noch lange weiter so. Gruß, Eure Erlanger Fan-Gruppe

Eintrag vom: 08-Apr-2008
Eingetragen von: Raimund



Hallo SILHOUETTES!

BEST OF.

Eintrag vom: 06-Apr-2008
Eingetragen von: Robert Pinter Gasturl: http://www.robert-pinter.de



Liebe Cleo,

das lässt sich schon machen, aber nur wenn Du wirklich kommst.

Gruß Gustav

Eintrag vom: 17-Mar-2008
Eingetragen von: Gustav Riedel



PS: Hoffe wir werden uns mal vorgestellt...

Eintrag vom: 17-Mar-2008
Eingetragen von: cleo



Hallo Snake...**g** in Weissenbrunn wahrscheinlich nicht...aber in Schwürbitz und Redwitz bin ich höchstwahrscheinlich wieder mit dabei! Freu mich schon riesig drauf. Bis denn Cleo

Eintrag vom: 17-Mar-2008
Eingetragen von: cleo



Hi Cleo, schön das du noch lebst! Verstehe was du meinst. Ebelsbach war absolut SUPER! Die Veranstalter,... Walter, Harald & Co. verdienen einen Riesendank! Aber das kein Fan-Lob ins GB kam war vielleicht besser so. Wenn das GANZE gelobt wird, fühlen sich manche Teile beleidigt. Werde nie wissen warum, aber man soll vorsichtig mit Positives umgehen. Kann sonnst was anrichten.
Anyway, freue mich auf Weissenbrunn. Bist du auch da?
Jakob Schneider


Eintrag vom: 12-Mar-2008
Eingetragen von: Jake



Hi alle miteinander...na hier ist ja wahnsinnig viel los Wo bleiben denn da die Kommentare der Fans???? In anderen hp s kommen nach jedem Konzert die verbalen Blumen ....denkt dran..Lob und Applaus sind des Musikers Brot!!! Viele Grüße an alle von Cleo ;-)

Eintrag vom: 10-Mar-2008
Eingetragen von: cleo



HALLO, ALLE SIL FREUNDE!
RIESEN-KONZERT-TIPP:
JOY IN BELIEF GOSPEL CHOR AUS HOF ZÜNDET AM SONNTAG, 20. JANUAR,2008 IN DÖRFLES-ESBACH (zw. CO & NEC) IN DER EV. KIRCHE KRÄFTIG AN!
KONZERT-BEGINN: 18UHR, EINLASS: 1730
WER DAS VERSÄUMT, IST SELBER SCHULD!!!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Jakob Schneider

Eintrag vom: 13-Jan-2008
Eingetragen von: Jake



Hallo liebe Cleo,
die Pics sind höchstwahrscheinlich nicht jugendfrei, also nur mit Alters-Nachweis im Adult-Bereich zu betrachten. Bist du eigentlich schon 18???
Rutsch mal schee!
Jake the Snake

Eintrag vom: 31-Dec-2007
Eingetragen von: Jakob Schneider



Hallo, lieber, lieber Gustav!!! (vorsicht Schleim) Hier ist der 254te Eintrag in Euer Gästebuch. Ich wollte Pics von Eurer Seite in meine hp laden, warum funkioniert das nicht. Sind die unrheberrechtlich geschützt oder so??? Kannst mir auch privat mailen. Und nicht vergesssen, der 254te, den kann man ja dann nach oben ziehen. (lol)

Eintrag vom: 29-Dec-2007
Eingetragen von: Cleo



Liebe Silhouettes-Freunde,

für den 250sten bis 254sten Eintrag in s Gästebuch spendiere ich je eine Jubiläums-CD. Davon gibt es nur 10 Stück .... und dabei wird es auch bleiben. Drei Stück wurden auf der Geburtstagsparty in Neukenroth verlost, eine gehört Werner Pöhlmann und eine mir. Also schreibt recht fleißig, dann seid ihr vielleicht bald stolzer Besitzer dieser Rarität.

Viele Grüße Gustav

Eintrag vom: 29-Dec-2007
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo liebe Silhouettes,
das war ein echt geiles Konzert gestern abend im Apollo. Ein wirklich tolles Programm mit vielen Nummern, die ich schon lange nicht mehr von euch gehört habe! Es wäre noch toller, wenn ihr dieses Programm zu Silvester wiederholen könntet!!! Das ist übrigens auch die Meinung weiterer Besucher von gestern.
Bis Montag
Kurt

Eintrag vom: 28-Dec-2007
Eingetragen von: Kurt Kränzle



WIR WÜNSCHEN DEN SILHOUETTES UND IHREM ANHANG EIN GESEGNETES UND FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!! AUF DAS WIR UNS IN ALTER FRISCHE IN JANUAR WIEDERSEHEN! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Eintrag vom: 18-Dec-2007
Eingetragen von: Cleo , Danni & Carmen ;-) Gasturl: http://www.reginasside.de.tl



Hi Jakob,

warum soll s denn nicht funktionieren? Haben für den JIB-Auftritt leider keine Karten mehr bekommen.

Viele Grüße
Gustav

Eintrag vom: 12-Dec-2007
Eingetragen von: Gustav Riedel



EUREKA! HOSANNA! HOSSA!
ES FUNKTIONIERT TATSÄCHLICH!
Ich war doch wirklich drin!
Jakob Schneider

Eintrag vom: 12-Dec-2007
Eingetragen von: Jakob Schneider



Hi Sillies !
Wollte nur sehen, ob das Gästebuch noch voll funktionsfähig ist. Ausser Cleo nix weit und breit. Hat keiner gemerkt, das Eddy 50 geworden ist?
Nix desto Motz, ich freue mich, Euch bald in MÜB auf der Leinwand wieder zu erleben!!!
Jakob Schneider

Eintrag vom: 12-Dec-2007
Eingetragen von: Jakob Schneider



Hallo Gustav ! Sobald ich meine neue E-mail -adr. habe, teile ich sie Dir mit, OK? Bin momentan ohne PC. Viele Grüße Cleo.

Eintrag vom: 09-Oct-2007
Eingetragen von: cleo



Hallo Cleo,
hab Dir schon ein paarmal ne Mail geschrieben, kam immer wieder mit Fehlermeldung zurück. Hast Du eine neue Adresse?
Viele Grüße Gustav

Eintrag vom: 16-Sep-2007
Eingetragen von: Gustav Riedel



HALLO JUNGS!!! WIR VERMISSEN EUCH!!!
Spielt ihr wieder mal im Muk??? Wäre super.... viele Grüße von Cleo

Eintrag vom: 16-Sep-2007
Eingetragen von: Cleo



BEST GREETINGS FROM GLASGOW, EDINBURGH, STIRLING & THE WEST COAST OF SCOTLAND INCL. OBAN & THE MULL OF K.
CU SOON, JT

Eintrag vom: 12-Sep-2007
Eingetragen von: JT



I am an old friend of Jim from the 1960 s in Hof/Saale. We played in a band together in Hof and the surrounding area. I was a guitarist then but now play organ for church. Jim and I stay in touch via e-mail.

Eintrag vom: 21-Aug-2007
Eingetragen von: Mickey Walker



Hi Elisa!

Heulboje lass ich mir noch eingehen aber Ersatz bist du definitiv schon lange nicht mehr!
Super Sängerin, Riesenkumpel, äusserst professionelle Kollegin und ABSOLUT Eine von UNS!
Wir Silhouettes haben zu danken!!!
It s great to have you on board!

Jim-Boje

Eintrag vom: 18-Aug-2007
Eingetragen von: Jim-Boy



Ein von herzen kommendes Danke-sehr an meine Lieblingsboygroup ;-)

Es war mir eine Freude und Ehre bei Euch singender Weise für Janina einspringen zu dürfen! Ihr spielt Songs die ein ganz bestimmtes Lebensgefühl treffen und dies sehr authentisch, da Ihr dieses Lebensgefühl einfach in Euch habt! Es ist Musik aus einer Zeit deren Botschaft im positiven Sinne an die Seele ging. Der Erfolg Euerer Konzerte zeigt, wie sehr die Menschen sich nach diesem Lebensgefühl zurück sehnen. Und wie wichtig es ist, Selbiges zu erhalten!
Euerer Professionalität ist es zu verdanken, dass ich anfänglich vor lauter Lampenfieber nicht abgestürzt bin. Ihr seid lustig, ironisch, sehr fair und einfach tolle Musiker!! Ich freue mich jetzt schon, Euch wieder zu hören und zu sehen und wer weiß, vielleicht singen Janina und ich ja mal ein Stück gemeinsam. Ich fand und finde sie toll!!

Herzlichen Dank an Fritz, der ein sehr gutes Gespür und Gefühl für Musik hat, sehr cool und besonnen die Technik fährt. Und es somit schafft den Sound in welcher Location auch immer so hinzubekommen dass es toll klingt!!!
Danke an die Herrn Riedel (Gustav) und Engel (Ulli) für ihre Loyalität und die wirklich tollen Schnappschüsse!

Eines noch an Jaqueline! Wir alle hatten keine Spur von Gewichtsproblemen. Die Bühne ist ein Ort auf dem über so etwas Gott sei Dank , nicht nachgedacht wird!! Dort geht es ausschließlich darum, eine Art Glücksgefühl zu erlangen und dies dann ans Publikum weiter zu transportieren. Deutschland sucht den Superstar oder Germanys next Topmodel, sind andere Veranstaltungen die mit Livemusik nix zu tun haben!

Mit herzlichen Grüßen Euere Ersatzheulboje Elisa

Eintrag vom: 29-Jul-2007
Eingetragen von: Elisa



Und ich dachte immer hier geht es um Musik und nicht um kleinkariertes Denken über das Aussehen anderer Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Eintrag vom: 26-Jul-2007
Eingetragen von: Cleopatra



Hi Jaquie,
Also du willst dich als 100 kg schwere alte Dame bei uns anmelden um ins Bühnenbild zu passen...? Bist du auch schon unkoordiniert? Oder warst du s immer gewesen? Chancen könntest du vielleicht haben! Aber nebenbei... kannst du SUPER singen?? DAS musst du um mithalten zu können.
Und Bewegung ? Gerade der Ältester bewegt sich (obwohl versteckt hinter dem Grössten ) absolout am meisten und sicherlich nicht zu knapp!
Jawohl, Jacquie, deine Augen lassen ziemlich nach.
Freue mich auf deinen Antwort.

Jakob Schneider


Eintrag vom: 26-Jul-2007
Eingetragen von: Jakob Schneider



Liebe Silhoettes!
Die Coburger auf die Tanzfläche zu bekommen war wohl anfangs nicht so einfach, Doch dann habt Ihr mit Eurer mitreißenden Musik selbst die Residenzler so in Wallung gebracht, dass bei manchen der Teer unter den Füßen gekocht hat ;o)

Ihr ward einfach wieder spitze!

Liebe Grüße

Detlef



P.S.: Lappi, s is wieder Sommer in der (Neu)Stadt


Eintrag vom: 24-Jul-2007
Eingetragen von: Detlef



Ich weiss überhaupt nicht wo die Jacqueline ihre Augen hat:
unsere beiden jungen, hübschen Damen überspringen auf jeden Fall
die 60 Jahre-Marke, und die 100 kg erreichen auch beide - zusammen

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.
Werner

Eintrag vom: 24-Jul-2007
Eingetragen von: Werner Pöhlmann Gasturl: http://www.silhouettes.de



warum treten bei eurer band neben steinalten kufties immer junge hübsche damen als sängerinnen auf ? würde nicht eine rundliche, 100 kg schwere, alte dame viel besser ins bühnenbild passen ? die bewegungen wären dann vermutlich koordinerter. es würde sich dann nämlich überhaupt keiner bewegen.

Eintrag vom: 23-Jul-2007
Eingetragen von: jacqueline



Hi Gustl alter Web-Matscher!
Die Fotos von Redwitz & Münchberg waren wieder SUPER! Muss aber leider langsam feststellen, das die Fans schöner sind als die Musiker. Kann mir aber nur Recht sein.
Auch einen RIESENLOB an Elisa!. Mädel, Du machst deine Sache hervorragend, ist eine Freude mit Dir zusammen auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Vielen Dank!
Anyway, Schade das FO ausgefallen ist... freue mich auf CO.

Liebe von Jim

Eintrag vom: 11-Jul-2007
Eingetragen von: Jim



Danke für die prompte Antwort....ich werde ab und zu vorbeischauen und sehen, ob das mit den Bildern funktioniert.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße aus Mannheim

Angie

Eintrag vom: 03-Jul-2007
Eingetragen von: Angie



Hallo Angie! Schön, dass Du das mal ansprichst! Ich wollte Dir privat antworten, aber die Hotmail funktioniert auch nicht!!! Ich habe den Webmaster schon privat darauf angesprochen, auf die weissen Felder mit dem roten Kreuzchen im oberen linken Eck, aber Herr Riedel ( sorry Gustav! lol ) scheint sich z.Zt. im Dornröschenschlaf zu befinden. ;-) Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. In Redwitz??? Wäre schön. Viele Grüße und eine schöne Woche aus Borkuscht an Dich und die alten Silhouettes !!!!!

Eintrag vom: 02-Jul-2007
Eingetragen von: Cl.



Hallo ! Wie kann man sich denn die Bilder ansehen? Muß man da irgendwo angemeldet sein? Ich sehe nur weiße Felder mit einem kleinen roten Kreuz in der Ecke....schade

Liebe Grüße Angie
(die mit dem Hut auf Bert s Party gestern)

Eintrag vom: 02-Jul-2007
Eingetragen von: Angie



Lieber Gustav!!! smile
Hier auf Deiner Homepage ist die Konversation doch noch immer am schönsten!! Die Texte zaubern mir jedes mal ein lächeln auf mein Gesicht. Ohhhhhhhh, Du armer ich wollte Dich doch nicht überfordern mit der CD..... lol
Und ein Hallo an Deine Frau, ist doch toll, wenn man noch solche Komplimente bekommt , oder? liebe Grüße an alle von cleo smile

Eintrag vom: 28-Jun-2007
Eingetragen von: cleo



Hi Gustav,
hätte nicht gedacht eine so schnelle Antwort zu bekommen, schön und doch schade, gratuliere.Wir sind in Münchberg dabei, sind doch Fans von euch. Vielleicht kann auch meine Schwester aus München hochkommen, vielleicht kennst du sie ja, verheiratete Olhäuser. Lothar hat bei uns im Keller Schlagzeug geübt.
Also bis denne,
Kurt

Eintrag vom: 27-Jun-2007
Eingetragen von: kurtl



Liebe Cleo, lieber Jim,

ihr meint wohl gemeinsam sind wir stark ; da ihr euch gemeinsam gegen mich verschworen habt, muß ich wohl mal etwas unternehmen. Leider ist vor ca. 1/2 Jahr mein Computer durch einen Stromausfall total zerstört worden und ich kann nur noch ganz umständlich per HTML-Code an der Homepage etwas ändern, da mein Bearbeitungsprogramm weg ist. Wenn ich mal nicht gerade CDs verschicken muß (an Cleo smile und t-shirts an Lappi), werde ich ein neues Programm installieren und die Homepage völlig neu gestalten. Bis dahin bitte ich einfach um Nachsicht.

Viele Grüße
Gustav

Eintrag vom: 27-Jun-2007
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo Kurt,

das schicke Mädchen ist meine Frau und Du kannst sie spätestens auf dem Münchberger Wiesenfest live erleben.

Viele Grüße
Gustav

Eintrag vom: 27-Jun-2007
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo,
kennt jemand das schicke Mädchen auf den Fotos von der Effelter Mühle P6178708,6168671,6168617 oder vom Apollo Kino in Münchberg P5197970 und 5208279 (da stehe ich grade hinter ihr).Wär schön eine Auskunft zu bekommen.
Liebe Grüße
Kurt

Eintrag vom: 27-Jun-2007
Eingetragen von: kurt.scheike



Hi Cleo, immer schön von dir zu hören (lesen)
Verstehe was du meinst. Ich war 5 Jahre lang Hans Schneider und wie wir alle wissen, heisst Schneider auf anglikanisch Tailor (allerdings bei mir wäre TaYlor korrekt!)
Oiso, wenn die Sängerin JAnina als Jim... aufgeführt wird und ich eigentlich richtig JAmes... heisse, JA... ist ein SUPER Anfang zur Verbesserung, oder?
Und Webmatscher s Fotos sind auch besser geworden.
Anyway, freue mich immer wieder von Dir zu hören (lesen).
Hochachtungsvoll,
James Taylor

Eintrag vom: 23-Jun-2007
Eingetragen von: Jim



Hallo lieber Webmaster! Ich habe mal den Link Die Band angeklickt. Beim Anklicken der einzelnen Pernsonen, werden die Namen dieser angezeigt. Ich glaube, da stimmt irgendwas nicht. Denke mal nicht, das Eure Sängerin Jim Tailor heisst!?! Ooooooder? Musste mal was in Ordnung bringen. Liebe Grüße von Cleo smile smile smile

Eintrag vom: 19-Jun-2007
Eingetragen von: cleo



Ihr könnt auch etwas deutsches singen. Sonst seit ihr gut.

Eintrag vom: 15-May-2007
Eingetragen von: elke



Wow, haben sich die Silhouettes verändert!!! smile smile smile

Eintrag vom: 12-May-2007
Eingetragen von: Lieschen Müller



Hallo,
wo sind denn die Bilder von Neustadt vom 30.4.07?
Ihr seid wieder spitze gewesen !!!
Viele Grüße

Karina und Klaus

Eintrag vom: 04-May-2007
Eingetragen von: karina jänicke



Gratulation dem Fotographen!!! Herrliche Foto s ! Emonotional geladene Nahaufnahmen!!

Eintrag vom: 16-Apr-2007
Eingetragen von: cleo



Der Oldie-Abend in Ebelsbach war wieder super. Tolle Songauswahl - wunderschön gespielt.
Ich freue mich schon auf den 8. März 2008, dann werden wir wieder voll abrocken !
Schade, daß man Euere CD nicht online bestellen kann.

Eintrag vom: 28-Mar-2007
Eingetragen von: Bernhard Mühlfelder



Der Abend in Wunsiedel war wieder mal super. Schön dass ihr auch mal in unserer Gegend gespielt habt. Ich freue mich schon auf den 17. November in der fichtelgebirgshalle. Viele Grüße birgit

Eintrag vom: 05-Mar-2007
Eingetragen von: Birgit Ordnung



Seit Samstag den 03.03.07 in Wunsiedel bin ich der Überzeugung das es noch mehr Leute mit einen Sauguten Musikgeschmak in unserer Region gibt. Ich bitte euch macht weiter so es war ein Spitzenabend mit Super Musikern und netten Leuten!!!! MFG Bernd

Eintrag vom: 05-Mar-2007
Eingetragen von: Bernd Frank



Auch zum 2. Male Rosenmontag in Frohnlach war Spitzenklasse. Ganz starke Musik, eine super Lokalität, das gesamte drum herum einfach genial - nur wenige Gäste für die große Halle. Hoffentlich machen die Organisatoren dort weiter... Wer war eigentlich der Veranstalter - habe gehört der Beachsoccer-Verein?

Eintrag vom: 22-Feb-2007
Eingetragen von: Matze



Halloi Habe euch im Nepomuk gehört und muss sagen, dass ihr mal wieder klasse ward!
vor allem find es gut, dass ihr jetzt mehr Rocksachen spielt...mit diesem neuen gitarristen!das whole lotta love war ja erste sahne. und janinas stimme dazu--- perfekt!
macht weiter so,
grüße
brian

Eintrag vom: 09-Feb-2007
Eingetragen von: Brian



zum 3.2.: Tolle Musik - phantastische Stimmen - nette Musiker - noch nettere Fotographen - einfach nur schön!!!!! smile smile smile

Eintrag vom: 05-Feb-2007
Eingetragen von: cleo



war gestern in altenkunstadt und habe euch zum 1. mal gehört (ein versäumnis euch mit 61 noch nicht gehört zu haben)
war S U P E R euer auftritt
war ein schöner abend- danke
lieben gruß monika

Eintrag vom: 04-Feb-2007
Eingetragen von: monika



Sehr geehrter Herr Pöhlmann,
sie wissen ja das wir ein Interview mit Ihnen machen wollen. Wir sind von der Realschule Naila und haben zurzeit ein Projekt über Musik der 60-iger und 70-iger Jahre.... Viele Grüße wir schauen mal das wir Ihre E-mail Adresse bekommen bis bald... Mit freudlichen Julia und Luisa


Eintrag vom: 29-Jan-2007
Eingetragen von: Julia Schmidt und Luisa Wagner



war in weißenbrunn zum ersten mal bei euch.
war total begeistert.hörte euch schon von 20 jahren noch bei california.
echt stark.werden uns wieder sehen

Eintrag vom: 23-Jan-2007
Eingetragen von: heiko



Hallo Bernd. Wir haben schon in Frohnlach einen Tisch reservieren lassen. Vielleicht sitzen wir wieder beiander. War letztes Jahr total lustig oder?

Eintrag vom: 17-Jan-2007
Eingetragen von: Karin



Ich freue mich schon riesig auf den Rosenmontag in Frohnlach. War ja letztes Jahr schon eine (sorry) sau-gute Verabstaltung mit dem Ambiente der Säraspo... Also bis 19.02.

Eintrag vom: 17-Jan-2007
Eingetragen von: Bernd



wenn es schon so offen angesprochen wird von der Lisa: Ich - will - Genesis - Phil Collins - der Mann hat die perfekte Stimme dafür!!!!!!!!!!

Eintrag vom: 16-Jan-2007
Eingetragen von: cleo



Hallole an Alle, die auf der Party waren !!!
Es ist immer das selbe----ich wünsche mir den Bruce Springsten---danach scheint die Sonne oder es hört auf zu regnen.
Es war einfach Geil--weiter soooo.
Viele Grüsse aus Kronach,
Lisa und Günter

Eintrag vom: 15-Jan-2007
Eingetragen von: Günter /Lisa



hallo liebe silhouettes. Wir waren gestern auf eurer Geburtstagsparty. Es hat uns super toll gefallen. Ihr seid für mich einfach die Besten. Es war ein wunderschöner Abend.
Viele Grüsse aus Wunsiedel und Selb - Wir sehe uns am 03.03. in Wunsiedel

Eintrag vom: 14-Jan-2007
Eingetragen von: birgit Ordnung



Halloooo Gustav!!! Musst schon heute noch antworten!!! Sieh mal Deine e-mails nach. OK? liebe grüße cleo

Eintrag vom: 13-Jan-2007
Eingetragen von: cleo



Hallo Cleo,

wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst, hätt ich einen Tipp für Dich.

Gruß Gustav

Eintrag vom: 13-Jan-2007
Eingetragen von: Gustav Riedel



Was macht man, ähhh, Frau , am Samstagabend, wenn es stinklangweilig ist, und die Silhouettes nicht spielen??? Antwort:

Eintrag vom: 13-Jan-2007
Eingetragen von: cleo



Hallo liebe Silhouettes,

wir wünschne euch allen noch ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2007.

Zu euerer Geburtstagsparty am 13.1.2007 haben wir Karten gewonnen, haben aber leide noch keine Mitteilung erhalten, wo die party stattfindet.
Habt ihr uns vielleicht vergesen?

Für eine kurze Mail sind wir euch sehr dankbar.

Klaus und Karina Jänicke

Eintrag vom: 05-Jan-2007
Eingetragen von: Klaus und Karina Jänicke



Dankeschön,
einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünschen wir dir,
und allen unseren Freunden, Fans, Weggefährten....., die uns die
letzten 40 Jahre begleitet haben.

Eure Silhouettes

Eintrag vom: 30-Dec-2006
Eingetragen von: The Silhouettes



Einen perfektes Rüberkommen, und ein ganz tolles 2007 wünscht Cleo at All !!!!


Eintrag vom: 30-Dec-2006
Eingetragen von: CLEOPATRA



Wünsche alle Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr. Ab 2.1. bin ich für 4-6 Wochen auf Reha, danach bin ich wieder dabei.
Gruß
Sheila


Eintrag vom: 23-Dec-2006
Eingetragen von: Stadion Eröffnung



Hallo liebe silhouettes, wir haben eine Einladung zu eurer Geburtstagsparty gewonnen und wissen leider noch nicht, wo diese stattfindet. Das Datum haben wir ja bereits lesen können, am 13.01. aber wo ??? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nochmal von euch eine Mail erhalten könnten.

Eintrag vom: 10-Dec-2006
Eingetragen von: Michael Helgert



Soooooooo lange noch? Aber trotzdem vielen Dank. Have a good time.

Eintrag vom: 18-Nov-2006
Eingetragen von: Regina



Da hast du aber Glück gehabt, Regina.
Wie wär s mit Samstag, den 03.02.2007 ?

Eintrag vom: 17-Nov-2006
Eingetragen von: Werner Pöhlmann



Hallo Regina,
ich werd mal den Helmbrechtser Gitarristen befragen und melde mich dann bei Dir

Eintrag vom: 16-Nov-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



Look at my question,8.11.,pleace give me an answer on this Page. I m waiting!!!

Eintrag vom: 16-Nov-2006
Eingetragen von: REGINA SCHMIDT



wann spielt ihr mal in Burgkunstadt, oder Altenkunstadt (Nepomuk)? PS euer Helmbrechtser Gitarisst, ist der geilste aller Zeiten.

Eintrag vom: 08-Nov-2006
Eingetragen von: cleopatra



Ihr macht echt eine klase musik macht immer weiter so mit euerer musik. und bleibt für immer zusamen geht niemals auseinander!!!!

Eintrag vom: 01-Oct-2006
Eingetragen von: Krissi



Der Auftritt in Lichtenfels war trotz Regen einfach eine totale Show!! die Anreise hat sich gelohnt. Eine super Musikauswahl fantastisch präsentiert. Ich freu mich auf den nächsten, für mich erreichbaren Termin!!


Eintrag vom: 04-Sep-2006
Eingetragen von: Norbert



ist bis zum 11.11.06 wirklich kein auftritt mehr? herzl. gruß klaus, kc

Eintrag vom: 03-Sep-2006
Eingetragen von: klaus schulze



ich muss sagen ihr seit die beste coverband dies hier in unsrer umgebung eigentlich gibtich wünsch euch alles gute und noch viele super konzerte

bye bye

Eintrag vom: 20-Aug-2006
Eingetragen von: logge15



morgen ist es wieder mal so weit,ich werde mich wieder in die 60er jahre mit euch einbeemen.diese 5 stunden werde ich geniesen.ihr wollt mein meinung: hier ist sie,spielt noch 30 jahre,wenn vielleicht mein gehöhr dann schlecht ist mit 90 jahren,eure musik wird mir immer im kopf bleiben.

euer fan
helmut möhring

Eintrag vom: 18-Aug-2006
Eingetragen von: helmut möhring



Hallo Karina und Klaus,

tut mir auch leid, aber aus urheberrechtlichen Gründen musste ich die Musik löschen. Meldet euch in Lichtenfels mal bei mir, dann könnt ihr die CD gerne Probehören.

Gruß Gustav

Eintrag vom: 14-Aug-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo liebe Silhouettes,
ich wollte mir gerade im Internet Hörproben aus euerer Studio-CD anhören.
Leider funktioniert das nicht. Schade!
Aber sonst seid ihr top. Wir freuen uns schon auf das Stadttorfest in Lichtenfels.
Bis bald!
Karina und Klaus

Eintrag vom: 14-Aug-2006
Eingetragen von: karina Jänicke



Liebe Kollegen,
wir von der Rock n Roll-Band THE SERENADERS wollen uns bei euch für eure Kollegialität, eure Hilfsbereitschaft, den Spaß, den wir mit euch hatten, und eure gute Musik am 5.08.2006 in Tambach herzlich bedanken. Es war wirklich schön, mit euch zusammen in einem Programm zu spielen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und dass euer Publikum euch noch viele Jahre gewogen bleibt!
Hail! Hail! Rock n Roll!
Wolfgang Kühnel

Eintrag vom: 07-Aug-2006
Eingetragen von: Wolfgang Kühnel (The Serenaders)



Hallo Ihr!
Ich war auf Eurem Gig in Thurnau und ich muss sagen (oder wir müssen sagen) dass es super war Euch zuzuhören. Auch wenn viele Songs vor meiner zeit lagen, muss ich zugeben, dass ich bei jedem der Lieder in irgendeiner Weise mitmachen musste. Es war toll Euch nicht nur zuzuhören, sondern Euch auch zuzuschaun!

Man merkt Euch an, dass Ihr trotz nach den vielen Jahren noch immer mit Herz dabei seid, und das ist es was Euch bestimmt in den letzten Jahrzehnten mit ausgemacht hat.

ich muss zugeben, dass wir (mein Schatz und ich) hauptsächlich wegen Jim hin sind, um ihm ein wenig beim Spielen zuzuhören usw. Aber ihc kann es mir nicht nehmen lassen, zu sagen, dass es ein rundum schöner Abend war und ein genuss Euch Vollblutmusiker da oben stehen zu sehen. macht weiter so!

Ein besonderes Lob - ohne jemand hervorheben zu wollen, denn Ihr seid alle gut - möchte ich aber Wolfgang zusprechen. ich als selbst Musikern fand dass der Typ eine irre Stimme hat. Wow saugut. Und was mir auch noch sehr gefallen hat war das Gitarrensolo von Sultans of Swing !

Naja dann würd ich mal sagen: Jungs, auf die nächsten 40 Jahre!!!!

Es grüßt Euch ganz lieb Marina

Eintrag vom: 28-Jul-2006
Eingetragen von: Marina



Ich finde euch spitze!!!

Eintrag vom: 28-Jun-2006
Eingetragen von: Beate



Hallo Frank,
das war Claus Mathias von der Gruppe Relax; er spielt in unregelmäßigen Abständen als Gast bei den SILHOUETTES mit. Unter der nachfolgenden Adresse gibts ein paar Info s über ihn.

http://www.ariola.de/kuenstlerebene.html?id=66

Gruß Gustav

Eintrag vom: 18-Jun-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo Musiker-Kollegen...
Hab euch im Mai in Meeder gehört, bin ehrlich begeistert!! Ich selbst mache hobbymäßig auch Musik und ziehe mir aus jeder Art von Musik meine Entspannung und meinen Spaß heraus...
Sagt mal, bei euch hat jemand ausgeholfen, der bei mir von seiner Art zu spielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, leider habe ich ihn auf eurer Band-Seite nicht gefunden; war er eine Aushilfe? Ich glaube er heißt Klaus; könnt ihr mir schreiben, in welcher Band er spielt, bzw. wann er wieder bei euch spielt?? Orte, Termine, Kontakte?!? Weiter so, ihr seid klasse!!

Eintrag vom: 11-Jun-2006
Eingetragen von: Hoffelner Frank Gasturl: http://www.funtasy.de



Hallo Simone,
Fischbach hat die Postleitzahl 96317 und liegt südöstlich von Kronach. Wenn Du auf das Autosymbol hinter dem Termin klickst, kommt eine Karte mit der Lage von Fischbach.
Gruß Gustav

Eintrag vom: 01-Jun-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



hallo! Was hat fischbach für eine postleitzahl? denn es gibt ja ganz viele davon
Lg

Eintrag vom: 01-Jun-2006
Eingetragen von: simone



Hab euch gestern in Weidhausen das 2. Mal gehört und bin total begeistert. Mit meinen 24 Jahren gehöre ich ja zu den ehr jüngeren Fans der guten Musik aus den 60er und 70er Jahren. Bin ein rießiger Janis Joplin Fan und habe sie im Gedenken sogar auf meinen Rücken tätowieren lassen (nur das ihr wisst, wie vernarrt ich in sie bin smile ) Heutzutage hat man selten die Gelegenheit diese Musik live zu hören und ich bin dankbar für jedes Mal wo ich die Gelegenheit dazu habe. Das war halt noch gute Musik und ich finde ihr seit einfach noch richtige Musiker!! Begeistert war ich natürlich von eurer Janis (habe sie schon 2 x mal beim Woodstock Revival im Nepomuk gehört). Denke nicht jeder mit einer guten Stimme kann Janis singen. Ihre Musik muss man leben und braucht ne ganz spezielle Stimme und ich finde das hat Janina, bin total begeistert!! Hab in den USA das Janis Musical gesehen und finde das könnte sie locker mithalten. Großes Kompliment und hört bitte nie auf zu spielen!!PEACE

Eintrag vom: 21-May-2006
Eingetragen von: Nina



gibt es ab 1.7.06 keine silhouettes - termine mehr? liebe grüße - klaus

Eintrag vom: 18-May-2006
Eingetragen von: klaus schulze



Super,super! Schmusige Balladen und Rock vom Feinsten anno 66 interpretiert
von euch Vollblutmusikern war das reinste Vergnügen und brachte mich und den
Ebelsbacher Bürgersaal zum Überkochen! Danke und... weiter so!

Eintrag vom: 26-Mar-2006
Eingetragen von: walter und irmi



Ihr wart in Ebelsbach mal wieder spitze!
Mampfi habe ich gut Zuhause abgeliefert (ohne Pflaster).


Eintrag vom: 26-Mar-2006
Eingetragen von: Sheila



Da immer noch falsche Gerüchte im Umlauf sind.
Am Rosenmontag findet in der Kultur- und Sporthalle der Faschingsball mit den Silhouettes statt. Eintritt 7 Euro (ab 19.00 Uhr). Es gab keinen verbilligten Kartenvorkauf und die Veranstaltung bietet reichlich Platz, so dass für Alle noch Möglichkeiten bestehen. Siehe auch www.beachsoccer-frohnlach.de und www.vflfrohnlach.de.

Eintrag vom: 26-Feb-2006
Eingetragen von: Jörg Günzel Gasturl: http://www.vflfrohnlach.de



Hi Annita, ich glaub nicht, daß Du auf sein Gitarrenspiel geachtet hast , sondern eher auf seinen A....

Eintrag vom: 07-Feb-2006
Eingetragen von: Brother



hi!
danke für die info...der spielt ja echt super, der junge mann!!!

Eintrag vom: 06-Feb-2006
Eingetragen von: Anita



Hallo Anita,

das ist Matthias, der Freund von Janina.

Gruß Gustav

Eintrag vom: 03-Feb-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hi!
Ich meine den jungen Gitarristen, der manchmal bei euch Hey Joe spielt?Lange haare, trägt nen Zopf!
Viele liebe Grüße
Anita

Eintrag vom: 03-Feb-2006
Eingetragen von: Anita



Hi Anita
Vielleicht meinst Du den jungen Sänger/Keyboarder????

Eintrag vom: 03-Feb-2006
Eingetragen von: Jim



Hallo Anita,
welchen meinst Du denn, den Schlagzeuger oder den Gitarristen?
Gruß Gustav

Eintrag vom: 31-Jan-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo!
wer ist eigentlich der junge Mann, der manchmal Hey Joe spielt?Ist der öfters bei euch zu sehen?

Eintrag vom: 31-Jan-2006
Eingetragen von: Anita



Hallole !!!
Ich bin der, der in Neukenroth die Zugaben lautstark verlängert hat!!!
Mein Freund aus Bad Dürkheim hätte sonst nie eine Chance gehabt, das Mädel näher
kennen zu lernen smile . Nochmals vielen Dank--
Er will jetzt des öffteren eure Konzerte Besuchen , wegen Euch oder dem Mädel oder Beiden ließ Er offen .
Wir jedenfalls finden Euch Spitze und werden so oft es Geht zu den Konzerten kommen !!!
Bis danne
Lisa/Günter

Eintrag vom: 30-Jan-2006
Eingetragen von: Günter Landgrafe/Lisa Joyce



Hallo Bernd / Coburg,
die eingetragene eMailadresse berniatweb.de stimmt nicht. Ich habe Dir einige Infos zu Deiner Frage schicken wollen, es kam aber zurück mit der Fehlermeldung: user unknown . Schreib mir doch einfach eine Mail mit der richtigen Adresse.

Gruß Gustav

Eintrag vom: 28-Jan-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo Zusammen,
Frage, ist das in Frohnlach am Rosenmontag eine Faschingsveranstaltung? Also mit Kostümen und so? Habe gehört die haben wegen der großen Nachfrage schon den Vorverkauf eingestellt...

Eintrag vom: 27-Jan-2006
Eingetragen von: Bernd / Coburg



Ihr macht echt super musik kann man echt nichts dagegen sagen. mach immer so weiter mit der coolen musik. wünsch euch viel spaß noch bei eurem nächsten auftritt....

Eintrag vom: 25-Jan-2006
Eingetragen von: Krissi



Hallo Alex,
das mit Thomas Gottschalk stimmt schon. Er war in letzter Zeit sogar 3 mal bei den Silhouettes. Das erste mal um das Jahr 2000 herum im Lokmuseum in Neuenmarkt; da gibts im Netz leider keine Bilder. Das zweite mal war auf der Landesgartenschau in Kronach am 15.8.2002 und der letzte Besuch war am 2.8.2003 auf dem Rampenfest der Spedition Söllner in Kleintettau (hiervon gibts Bilder auf der Homepage). Wie oft er in seiner Jugendzeit die Silhouettes besucht hat, kann wahrscheinlich niemand beantworten.
Im laufe des Jahres 2006 werden wir etliche Bilder aus den 60er und 70er Jahren veröffentlichen. Also immer mal vorbeischauen!

Gruß Gustav

Eintrag vom: 23-Jan-2006
Eingetragen von: Gustav Riedel



Ladies and Gentlemen: Rock n Roll !!

Das war gestern abend einer der besten Auftritte einer Liveband aus dem Semi-Profilager (und ich habe einige geshen...) - große Klasse v.a. der Gesang!
Heute hat mir jemand aus KC erzählt, dass Thomas Gottschalk in den Silhouettes war... wenn das mal stimmt ;-) Ansonsten würde ich gerne noch mehr Bilder aus den 60ern sehen...ob das geht? Keep on Groovin !




Eintrag vom: 22-Jan-2006
Eingetragen von: Alex



Jungs ihr ward phaaaaaaaaaaantastisch in Neukenroth, bis bald,

Eintrag vom: 22-Jan-2006
Eingetragen von: Sheila



Email Adresse Korrektur.
Allen noch ein gesundes, glückliches, neues Jahr 2006.

Eintrag vom: 01-Jan-2006
Eingetragen von: Sheila



Das war wieder mal ein Abend vom Feinsten im Apollo Kino. Wie immer, beste Musik mit Spitzenmusikern. Bin von Euch seit über fünfunddreißig Jahren auch nichts Anderes gewohnt. Einfach Klasse.
Gerch

Eintrag vom: 29-Dec-2005
Eingetragen von: Georg Schwaiger Gasturl: http://www.georgschwaiger.de



Einfach Suuupeeerrr, Euer Auftritt im Apollo Kino von Münchberg. Toll das es noch
solch handgemachte Musik gibt, ohne großen Elektronikschnickschnack und so...
Die Sängerin Janina war einsame Spitze, tolle Stimme diese nette Dame!
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, Es grüßen Dagmar und Thomas!


Eintrag vom: 29-Dec-2005
Eingetragen von: Thomas Schuldner Gasturl: http://www.fichteloetzi.de



Eigentlich wollten wir wegen dem Schnee bereits um 22 Uhr nach Allersberg fahren. Euer Auftritt war jedoch wieder so super. So kamen wir halt erst nach 23 Uhr weg. Macht weiter so. Wir bleiben Eure Fans.

Eintrag vom: 28-Dec-2005
Eingetragen von: Klaus Schrepfer



Die Silhouettes und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2006 Gesundheit und alles Gute für die nächsten 40 Jahre.
Eure Auftritt im Apollo Kino war Klasse...macht weiter so!

Eintrag vom: 28-Dec-2005
Eingetragen von: Sheila



Samstag in Michelau war mal wieder Spitzenklasse, wie immer wenn ihr in unseren Breiten einen Auftritt wagt ;p macht weiter so

euer Junger Fan(16) aus Lichtenfels

Eintrag vom: 06-Dec-2005
Eingetragen von: Maxi



Waren 2005 im Kult und 2002 in Neuenmarkt, fanden es Super!!!!!!
Macht lange weiter so!! Grüße von Hanne und Jochen

Eintrag vom: 14-Nov-2005
Eingetragen von: Joachim Maibaum



Euer Auftritt am letzten Samstag im KULT in Hof war mal wieder super!!! Ich war begeistert. Vor allem die Rockmusik-Runde kurz vor Mitternacht war Spitzenklasse. Ich freue mich schon auf Euren Auftritt am 27. Dezember im Apollo-Kino in Münchberg. Falls es klappt, sehen wir uns dort wieder.

Viele Grüße an die Band und an alle Silhouettes-Fans.

Euer Arnie


Eintrag vom: 09-Nov-2005
Eingetragen von: Arnie



Suuuuuuuper Euer Auftritt im Kult in Hof ... war ein unvergessener Abend mit lauter tollen Musikern auf der Bühne ... weiter so

Eintrag vom: 07-Nov-2005
Eingetragen von: Kristine



Ich fände es super von euch, wenn ihr an eurem Bühnenjubileum nach Hof kommen würdet. Am tollsten wäre natürlich die Freiheitshalle, da dort auch Besucher meiner Altersklasse (16) sicherlich mitrocken würden. Schon jetzt mal glückwunsch
eure Charly

Eintrag vom: 07-Nov-2005
Eingetragen von: Charly McDovell



Hallo Superband, möchte gerne wissen, ob ihr am 19.11. in Selbitz um 0.00 Uhr
wegen dem Totensonntag Schluß machen müßt. Wäre ja wirklich schade drum.

Eintrag vom: 25-Oct-2005
Eingetragen von: Nikoletta Martin



Hy Martin - we ve already played some hidden Wienner waltzer....
Mull of Kintyre, Where do you go to my lovely, Please pay attention to the middle-aged boygroup The Silhouettes - so we can t play them in the original metrum like the composition from Johann Strauß

Bis zum nächsten dreier - Manfred

Eintrag vom: 23-Oct-2005
Eingetragen von: Bolle Gasturl: http://www.grabolle.de



Well after 40 years you are still singing the same songs. Bloody good songs! Maybe I ll save my pfennige and buy a ticket to one of your concerts next year. I can t get no satisfaction living over here in England. I wonder if you are still including Wienner waltzer in your reportoire?
Bis dann
vielle grusse
Martin

Eintrag vom: 17-Oct-2005
Eingetragen von: Martin Noble



Hallo zusammen!

Es hat uns auch heuer wieder Spaß gemacht mit Euch und dem Claus Mathias bei derRock- und Oldienacht in Naila am 01.10.05 das Partyvolk ALLER Altersklassen aufzumischen, daß es eine Art hat!
Für uns als Musiker ist es immer wieder bewundernswert, wie authentisch Ihr die Klassiker, vor allem der Beat-Ära präsentiert! Echt stark!

Wir sehen uns!
Eure XXLive
die eXXtrastarke Partyband

Eintrag vom: 04-Oct-2005
Eingetragen von: Jochen - XXLive Gasturl: http://www.xxlive-band.de



O, Jenny s a weet, poor body,Jenny s seldom dry:
She draigl t a her petticoatie, comin thro the rye!
The need of every Jenny is, catching James kilt
Hoping he ll be happy than and won t be tilt !
Dear James,
Beware of lassie Jenny, James - her mother maybe Nessie Penny !

Now I know - Könnte da vielleicht die legendäre Penny Whistle herkommen?


Eintrag vom: 12-Sep-2005
Eingetragen von: McBolle Gasturl: http://www.grabolle.de



?? Pippi-Langsumpf ?, Nessie ? (als Ungeheuer gehuldigt obwohl nie richtig gesehen worden). Dimpl ?
But Mac Mampf, what s about the Schottinnen -skirts. The lassies are surely more much rather to kenn than the laddies. Comin through the rye with their freckles and the like. Would abandon my own kilt for the likes of such a lass...

Eintrag vom: 01-Sep-2005
Eingetragen von: James



Was ist unterm Schottenrock?

Eintrag vom: 28-Aug-2005
Eingetragen von: Bolle Gasturl: http://www.grabolle.de



Wie man gestern in Kleintettau feststellen konnte, gehört ihr noch lange nicht zum Alten Eisen . Weiter so.......

Ich freue mich jetzt schon auf die Herbstauftritte (She s a Rainbow)!!!!!!!

Eintrag vom: 27-Aug-2005
Eingetragen von: Marina



Hallo, kann mir jemand genau sagen wenn die Schottischen Dudelsäcke spielen ... ( Zeit )

Eintrag vom: 26-Aug-2005
Eingetragen von: Stefa



Hi Uschi, mir hat s auch Riesenspass gemacht & das DU Gene Pitney Somewhere in the Country hören wolltest,,, Null Problemo.
Bis bald, Jim


Eintrag vom: 01-Aug-2005
Eingetragen von: Jim



Danke für den wunderschönen Abend mit Euch in der Eremitage. Es ist (wie schon vor37 Jahren) immer noch ein absoluter Genuss, Euch zu sehen und zu hören.Dass Ihr Profis seid, muss nicht noch extra erwähnt werden, das wissen Eure Fans auch so. Danke lieber Wolfgang (und alle anderen natürlich!) für Gene Pitney !!!
Liebe Grüße an Euch alle von Uschi

Eintrag vom: 31-Jul-2005
Eingetragen von: Uschi



Hallo, Silhouettes-Fans!

Zunächst möchte ich den Jungs von der Band viel Glück und Erfolg für den 6. Juli beim Auftritt bei Thomas Gottschalk im ZDF wünschen.

Ich habe Werner einige Fotos von historischen Auftritten der Silhouettes zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, dass sie bald ins Netz gestellt sind, so dass Ihr sie auch ansehen könnt.

Ansonsten sehen wir uns wieder am 30. Juli beim Auftritt der Silhouettes beim Sommernachtsfest in der Eremitage in Bayreuth.

Viele Grüße an die Band und alle anderen Silhouettes-Fans von ARNIE



Eintrag vom: 02-Jul-2005
Eingetragen von: Arnie



Hi Silhouettes!

It was again a pleasure to play some songs with you Smiley
Especially I liked Black Magic Woman

Best Regards,
Arlo

Eintrag vom: 14-Jun-2005
Eingetragen von: Arlo



Viele herzliche Gruesse an die Jungs von den Silhouettes und auch an alle deren Fans aus der Dominikanischen Republik sendet Euch Euer langjaehriger Silhouettes-Fan ARNIE!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen am 30. Juli 2005 beim Bayreuther Sommernachtsfest in der Ermitage.


Eintrag vom: 19-Apr-2005
Eingetragen von: Arnie



Servus Rockfans in Ofr. und Umgebung!
Ich hab was über die Rockszene in Oberfranken verfasst und dabei natürlich die Silhouettes nicht vergessen. Schaut mal rein unter:
http://www.rocktimes.de/zwischenruf/szene_oberfranken/zopi.html
Good rockin
Norbert


Eintrag vom: 18-Apr-2005
Eingetragen von: Norbert



Ihr wart in Meeder richtig spitze!
Wo spielt den Claus Matthias sonst?

Eintrag vom: 15-Feb-2005
Eingetragen von: Petra



Hallo Ihr!
Samstag in Meeder war wirklich klasse! Selten so viel Spaß gehabt! Ihr verbreitet einfach gute Laune...macht weiter so!

Eintrag vom: 14-Feb-2005
Eingetragen von: Chrissi



Hi, Ihr Lieben!
Noch voll unter dem Eindruck Eures Meeder-Gigs möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken. Ihr seid einfach genial. Mit welcher Begeisterung ihr auch nach wasweißichwievieltausend Auftritten immer wieder bei der Sache seid, ist schon stark beeindruckend. Hatte ein paar neue Fans dabei. Sie waren sofort infiziert von der Influenza Silhouetta . Dieses Virus ist hochansteckend. Ich weiß wovon ich spreche :o)
Macht weiter so! Rockige Grüße!

Detlef

Eintrag vom: 13-Feb-2005
Eingetragen von: Detlef Gasturl: http://www.habichimmernochnet



Der 2. Turnerfasching in LIF mit Euch war wieder sehr schön. Es macht immer wieder Spaß die Silhouettes zu hören; besonders der Saxophonspieler ist eine Bereicherung der Band.

Eintrag vom: 12-Feb-2005
Eingetragen von: Klaus D. Weberpals



Hallo Silhouettes !

Thanks for the possibility to play with you again in Caroll s on 7.1 ! We played Hey Joe in a brilliant way ! ;-)

Eintrag vom: 12-Jan-2005
Eingetragen von: Arlo Gasturl: http://www.jypoly.fi



Wir wünschen allen Silhouettes-Freunden und den Musikern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2005 Gesundheit und viele viele Konzerte.


Eintrag vom: 31-Dec-2004
Eingetragen von: Paul und Renate



Liebe Martina, lieber Karl,
für Eueren Schnapszahleintrag gibt s im Apollo eine kleine Überraschung.
liebe Grüße vom Webmaster

Eintrag vom: 08-Dec-2004
Eingetragen von: Gustav Riedel



nur um den 111. eintrag zu schreiben, schnell liebe grüsse an alle... ;-)

Eintrag vom: 07-Dec-2004
Eingetragen von: martina und karl



Ein wunderschöner Abend in der Feuerwache am 27. Wir habens genossen. Ihr seid Klasse. Hört blos nicht auf. Bis bald

Eintrag vom: 28-Nov-2004
Eingetragen von: Gerhard und Karin



Ich bin ein alter Freund von Jims von den sechziger Jahren in Hof und ich erinnere mich die an Gruppe sehr gut.

Eintrag vom: 25-Nov-2004
Eingetragen von: Tom Funderburg



San Franciscan Night in Nordhalben - da bin ich aber gespannt! Da darf sich der Alt-Hippie aber auf ein bißchen mehr als nur California Dreaming , Mr. Tamborine Man und some flowers in the Hair freuen, oder?
Und vielleicht auch auf a little help from some friends ?
Auf jeden Fall - TRY TO SET THE NIGHT ON FIRE!
Norbert

Eintrag vom: 02-Nov-2004
Eingetragen von: Norbert Neugebauer Gasturl: http://www.850jahre-nordhalben.de



Hallo ihr Silhouettes, besonders Mampfi und Wolfgang!
Hab euch leider schon lang nicht mehr gehört, aber ich möchte euch gern mal in Nordhalben besuchen, hoffe das klappt!
Bis dahin liebe Grüße von der Sabine (hoff ihr kennt mich noch!!)
und auch vom Klaus.
Knuddel.....bine


Eintrag vom: 29-Oct-2004
Eingetragen von: Sabine Rießbeck Gasturl: http://www.the-voice-club.de



Hallo liebe Silhouettes!

Wann spielt Ihr mal wieder im Coburger Raum? Vielleicht im Carrolls?
Warum gebt Ihr im Moment so wenige Termine bekannt? Hoffentlich denkt Ihr nicht an Aufhören, das wäre jammerschade, denn Ihr macht die beste Live-Musik weit und breit!!

Herzliche Grüße von Euren treuen Fans
Karina und Klaus

Eintrag vom: 09-Oct-2004
Eingetragen von: Klaus und Karina



Liebe Silhouettes!

Erstmal ein Kompliment von Musiker zu Musiker: Tolle Musik, toller Sound, tolles Programm, toller Abend.
Es war uns eine Ehre, mit Euch diesen Abend gestalten zu dürfen und freuen uns auf eine Wiederholung (Sometime, somewhere)!
Gruß an meinen Gitarrenkollegen Chris: Die Roadies sind nicht mehr gekommen. Wir haben alles selber verladen müssen smile !

Mit einem herzlichen Gruß von XXLive
Jochen

PS: Ein großes Dankeschön für die technische Unterstützung!!!




Eintrag vom: 27-Sep-2004
Eingetragen von: Jochen Bierl Gasturl: http://www.xxlive-band.de



Ja, der Paul hat da schon recht. Würde euch auch mal gerne wieder besuchen. Hat mir in Buku (war das letztes Jahr?) gut gefallen.
Viele Grüße von Doris

Eintrag vom: 24-Sep-2004
Eingetragen von: Doris



Auf Eurer Terminübersicht stehen nur noch 3 Auftritte - wollt Ihr in Rente gehen?
Wie wär s mal mit einem Auftritt im Bamberger Raum? Viele liebe Grüße - Paul

Eintrag vom: 04-Sep-2004
Eingetragen von: Paul



Ich habe euch das erste Mal in Lichtenfels erleben dürfen,nachdem mein Freund,der euch in den tollsten Bildern schilderte,mit mir zum Stadttorfest am 14.08.ging.Kurioserweise sagte ich vorher,auf einer anderen Veranstaltung zu ihm,ich würde gern Dire Straits ,Sultans of swing,hören und er sagte,daß wir garantiert das von zu hören bekommen.Und tatsächlich kamen wir gerade in dem Moment zu euch,als ihr das spieltet..ein perfekter Einstieg,oder?Also,ich habe schöne Eindrücke nach Hamburg genommen und hier von euch erzählt...werde sicher nicht das letzte Mal auf einer eurer Veranstaltungen erscheinen....Gruß,Ingrun.

Eintrag vom: 18-Aug-2004
Eingetragen von: Ingrun Rosenbohm



Moi! olin Martinin perheen kanssa myös Söllnerin Rampenfestillä. Olut oli hyvää kuten myös viini! Ihmisiä oli paljon ja lähes kaikki olivat kännissä...lopuksi pääsin vielä vetäsemään pari biisiä rummuilla bändin kanssa.

It was good to play the drums!

Eintrag vom: 06-Aug-2004
Eingetragen von: Arlo



Ich war bis zum Schluss!
Ich fands ja so super, weil Eddy und Wolfgang mitgespielt haben!!!

Eintrag vom: 03-Aug-2004
Eingetragen von: big fan



Hallo big fan ? ,
bist wohl schon recht bald gegangen, sonst hättest Du mitbekommen, dass Eddy und
Wolfgang mitgespielt haben. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: es war ein
rundum gelungenes, tolles Fest.

Eintrag vom: 02-Aug-2004
Eingetragen von: Gustav Riedel



Das Rampenfest war wirklich super!!!!!
Der Eddy und der Wolfgang sollen nicht so rumzicken,
wenn sie bei nem Konzert sind, ab auf die Bühne und mitspielen!!!!


Eintrag vom: 02-Aug-2004
Eingetragen von: big fan



War das heute schän! Alte und neue Besetzung. Macht weiter so.

Eintrag vom: 01-Aug-2004
Eingetragen von: Sigrid und Uli



Hallo, Ihr Lieben,
seit Ende 1967 besuche ich regelmäßig Eure Auftritte. Leider in den letzten Jahren nicht mehr oft, da Ihr selten im Hofer Raum spielt. Ihr habt noch denselben Power wie vor 35 Jahren. Macht weiter so. Vielleicht sieht man sich wieder. Alles Gute
für die Zukunft Eure Rita

Eintrag vom: 14-Jul-2004
Eingetragen von: Rita Kirschner, Döhlau



Tolle Seite hier. Weiter so!
Leckschwester - your crazy t-shirt company.
http://www.leckschwester.com/

Eintrag vom: 24-Jun-2004
Eingetragen von: Leckschwester Gasturl: http://www.leckschwester.com/



Hallo Chris,

wir wünschen Dir einen schönen Urlaub, aber pass auf, dass Du keinen Sonnenbrand bekommst (zuviel Strand ist nämlich mitunter gefährlich).

Marianne und Gustav

Eintrag vom: 02-Jun-2004
Eingetragen von: Marianne und Gustav Riedel



Hi Jungs!
Sonnige Gruesse aus bella Italia von Eurem Azubi!
Ich soll Euch von der Elli Pirelli gruessen, hab sie am Strand getroffen smile )
Chris



Eintrag vom: 28-May-2004
Eingetragen von: Chris Gasturl: http://www.voodooshakers.de



SILHOUETTES
THE BEST....

Eintrag vom: 24-May-2004
Eingetragen von: horst ramming



nach 36 jahren beim tanztee in kirchenlamitz, diesmal 2003 wieder in kirchenlamitz - immer noch die alte klasse - einfach spitze!!!
gruß von waldemar und reiner

Eintrag vom: 14-May-2004
Eingetragen von: reiner wunschel



Hallo Silluetten, ich war bei eurem Auftritt und fand es gut
und viele Grüße an die die sich überarbeitet haben und so nicht eurer Konzert voll genießen konnten bis dann im nächsten nachFasching euer pontus m.Kvp.

LOL

Eintrag vom: 11-Apr-2004
Eingetragen von: Pontus, König von Gasturl: http://www.hanf-fuer-alle.de/



Hallo Ihr neuen ,alten Silhouettes!
Euer Auftritt am 19. März im Carolls war wieder einmal Spiiiiitze! Die neue Bandbesetzung war auch schon fast perfekt, obwohl wir natürlich den Edi vermißt haben. Wir finden es übrigens toll, daß sich auch die Jugend für euere Musik begeistert und ihr den Nachwuchs für euere Band fördert. Macht weiter so (und hoffentlich noch recht oft im Coburger Land!)
Viele begeisterte Grüße von Klaus und Karina

Eintrag vom: 27-Mar-2004
Eingetragen von: Klaus und Karina



Liebe Isolde, Sieglinde, lieber Harald und Walter,
und wir freuen uns auf Euch und natürlich auf die Silhouettes.

Liebe Grüße von Marianne und Gustav

Eintrag vom: 26-Mar-2004
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hallo ihr lieben Silhouettes und Fangemeinde,
ganz Ebelsbach und Umgebung freut sich schon auf den morgigen Abend im ausverkauften Bürgersaal in Ebelsbach auf Euch!

Eure Ebelsbacher Martins und Reckendorfer Wolfschmidts

Eintrag vom: 26-Mar-2004
Eingetragen von: Walter Martin Gasturl: http://www.fam.martinatweb.de



Ich finde es ganz toll, dass Ihr die Texte der Oldie-Lieder veröffentlicht. Jetzt kann ich wenigstens textlich beim Singen mithalten. Freue mich schon auf den 14.4. in Nordhalben. Ein großes Lob der kleinen Silhouettes-Besetzung für ihre Musik am Rosenmontag in Nordhalben!

Eintrag vom: 03-Mar-2004
Eingetragen von: Gaby



Hi ihr Shilhouettes!
Wir freuen uns schon auf den 2.TSL Fasching und auf den Gig mit euch!
Schaut mal vorbei
www.fanfarenzug-lichtenfels.de
D.I.S.C.O. - Show forever!
Euer Fanfarenzug Lichtenfels

Eintrag vom: 08-Feb-2004
Eingetragen von: Yoda Gasturl: http://www.fanfarenzug-lichtenfels.de



Klasse Sigrid,
das mit Eddy hast Du super gemacht!

Gustav

Eintrag vom: 06-Feb-2004
Eingetragen von: Gustav Riedel



Wie man mit dem Shilhouettes und ein paar Gästen seinen 50. Geburtstag feiert könnt ihr euch unter www.fabrik-meeder.de.
Schicke Grüße
Hansi

Eintrag vom: 01-Feb-2004
Eingetragen von: Hansi Sperber Gasturl: http://www.fabrik-meeder.de



Ich möchte mich bei Euch, bei meinen Gästen und bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir am Samstag eine gigantische Party feieren konnten, bedanken. Ich kann meinen 51sten Geburtstag kaum erwarten.
Euer Hansi

Eintrag vom: 27-Jan-2004
Eingetragen von: Hansi Sperber



Servus alle zusammen!
Aus dem Woodstock-Gebüsch kam die Kunde, dass unsere kleine Rockröhre Janis (Gangerls Tochter) mit euch auf Tour geht? Dann heißt es aber Anschnallen und die Blutdrucktabletten bereitlegen , meine Herren. Da kommt eine Ladung Nitro auf euch zu! Viel Spaß und bis demnächst wieder in Nordhalben,
Norbert

Eintrag vom: 13-Jan-2004
Eingetragen von: Norbert Gasturl: http://www.850jahre.nordhalben.de



Hallo- gestern in Neukenroth, es war wieder klasse !! Wir sind eine Fangruppe aus Coburg, die im letzten Jahr fast keinen eurer Auftritte ausgelassen hat. Wir freuen uns schon riesig auf den 14.2. in Lif. und auf alles was dann noch so kommt.
Also bitte auf alle Fälle weiter so.
Für die Coburger Fans liebe Grüße Gabi

Eintrag vom: 11-Jan-2004
Eingetragen von: Gabriele Morper - Marr



Hallo! Viele Grüße von einem Euerer langjährigsten Fans. Am 6. Dezember 203 war es wie immer ein Erlebnis, Euch spielen zu sehen und zu ,,hören . Schade, dass Ihr nicht öfter in Bayreuth spielt. Würde mich, und auch einige andere, sehr freuen, wenn ihr mal wieder nach Bayreuth kommt.
Viele Grüße an alle Bandmitglieder, und natürlich auch an alle Fans.
Arnie


Eintrag vom: 05-Jan-2004
Eingetragen von: Arnold Heinze



Hallo -es war mal wieder ein Erlebnis, die Silhouettes im Apollo Kino zu sehen. Die Atmosphäre dort ist einfach geil. Nächstes Jahr werde ich wieder da sein und narürlich auch bei vielen anderen Konzerten der Band.
Gruss an alle
Roman

Eintrag vom: 31-Dec-2003
Eingetragen von: Roman Geyer



den silhouettes, den guten geistern um die band - allen voran gustav und willi - sowie natürlich allen uns lieb gewonnenen freunden aus der silhouettes-familie wünschen wir von herzen ein friedvolles und geruhsames weihnachtsfest, und wie man bei uns sagt...: xunda feierdooch...


Eintrag vom: 21-Dec-2003
Eingetragen von: martina und karl



Alle Jahre wieder kommen Weihnachtsgrüße ins Gästebuch.

An alle Silhouettes-Fans, Freunde und natürlich an die Musiker ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest.
Am 29.12.2003 sehen wir uns alle wieder in Münchberg.

Herzlich Renate und Paul

Eintrag vom: 20-Dec-2003
Eingetragen von: Renate und Paul



hallo, vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich. besonders liebe grüße an eddie, jim und natürlich den pöhlmann.

gruß him

Eintrag vom: 15-Dec-2003
Eingetragen von: him nowitzki



hallo Ihr,

möchte mal danke sagen, dafür daß wir den JIM von euch kennenlernen
durften und er sich nun bei den JIBs in die Herzen aller spielt.
Macht weiter so, ich mag eure Musik und es ist toll, daß noch ein paar
Leute von den Altrockern und Hippies übriggeblieben sind

peace and freedom
liebe Grüße heidi

Eintrag vom: 07-Dec-2003
Eingetragen von: heidi



Hallo Silhouettes, hallo Freunde
die Lichtenfelser Turnerschaft freut sich auf euch. Am 14.02.04 kommt ihr ja endlich wieder nach Lichtenfels zu unserem legendären Turnerfasching in die prächtig geschmückte Stadthalle. Unser diesjährige Motto lautet:

In the year 2525 - durch Raum und Zeit.

Abheben ist also angesagt auf unserem extra für euch in der Halle ausgelegten Parkettboden. In euren Pausen heizen wir dem Publikum mit einem wirklich gutem Showprogramm wieder gehörig ein. In der Musikbar (kleine Stadthalle) gibt unserer DJ Micha wieder sein Bestes und lässt das Eis im Glas schmelzen. Karten für den Turnerfasching sind bereits ab 27.12.03 in der Neuen Filmbühne Lichtenfels erhältlich. Ab 26.01.04 sind Karten beim Büromarkt Schulze, Zum Dümpfelschöpfer in Lichtenfels sowie bei der Buchhandlung Schulze in Lichtenfels, Bad Staffelstein und Burgkunstadt erhältlich. Also daran denken und Karten sichern, denn eines ist sicher die Stadthalle wird proppenvoll.

Eurer Klaus

Eintrag vom: 06-Dec-2003
Eingetragen von: Klaus Kleiner



Hallo Silhouettes, hallo Eddie,
ich würde mich freuen, Euch mal auf dem Münchberger Stadtfest zu hören.
Habe mit Jörg Meister schon gesprochen. Setzt Euch mal mit Ihm in Ver-
bindung. Ansonsten sehen wir uns heuer wieder im Opel.
Bis bald, Bernd

Mein pers. Wunsch: in den einzelnen Sets nicht zu viele langmatmige, langsame
Songs spielen, sondern mehr variieren. Sonst ist alles super!!!!


Eintrag vom: 01-Dec-2003
Eingetragen von: Bernd Wanner



Hallo Mampfi, dufte homepage - genau wie die Musik. Viele Grüße aus Neustadt/Cbg. Poldi

Eintrag vom: 30-Nov-2003
Eingetragen von: Michael Hohl



Lieber Mampfi,

ich hab mich anregen lassen, deshalb noch n Spruch:
Soll ich nun? - Soll ich nicht? -
mir scheint, die Taten, die uns erfreun, gehn auf der rechten Bahn.
von Ludovico Ariosto aus Weisheiten der Welt

Danke Mampfi

Eintrag vom: 24-Nov-2003
Eingetragen von: Gustav Riedel



zwei Zitate:
Gute Musik zu machen, war offensichtlich auch harte Arbeit.
Aus: John Knittel: Amadeus
und
Es gibt nichts, womit man freie Zeit so gut ausfüllen kann, wie Musik.
Aus: John Knittel: Amadeus

Regt das nicht ungeheuer an?

Eintrag vom: 24-Nov-2003
Eingetragen von: Manfred Grabolle Gasturl: http://www.grabolle.de



Danke Mampfi, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung

Eintrag vom: 23-Nov-2003
Eingetragen von: Sigrid



na gut Sigrid!

Eintrag vom: 22-Nov-2003
Eingetragen von: Manfred Grabolle Gasturl: http://www.grabolle.de



Lieber Mampfi,
bitte, bitte hör nicht auf! Wegen der Klarinette, dem Saxophon, dem Akkordeon, wegen Santana, sitting on a fence und weil du halt einfach bist wie du bist.
Noch was, frag jetzt bitte nicht: welche Sigrid?

Eintrag vom: 22-Nov-2003
Eingetragen von: Sigrid



Viele liebe Grüße von Lisa, besonders für Edi, Werner, Jim und Labi oder so ähnlich. Muß mich wieder mal sehen lassen. Bis bald!

Eintrag vom: 21-Nov-2003
Eingetragen von: Elisabeth Lindner



Servus Jim,
das find ich aber stark, dass du beim Woodstock-Live Projekt mitmischst! Hat Jimi eigentlich damals noch Hey Joe gespielt oder welche Solo-Parts übernimmst du? Nice war ja nicht mit dabei. Ich bin schon ganz kribbelig, was ihr draus macht und wie die All Star -Besetzung harmoniert. Na dann erstmal bis zum 29.11. und anschließend bis zum 10.01.2004:
I m going up to Nordhalm s hall
I m going to join in a rock roll band
I m going to party out one the land
I m going to try and get my soul free
We are stardust
We are golden
And we ve got to get ourselves
Back to Nordhalben

Und was sonst noch läuft an Veranstaltungen im Jubiläumsjahr Nordhalbens: www.850jahre-nordhalben.de

Norbert





Eintrag vom: 17-Nov-2003
Eingetragen von: Norbert Gasturl: http://www.850jahre-nordhalben.de



Hi SILHOUETTES,
wäre gerne in die Feuerwache gekommen, aber leider lässts mein Terminplan nicht zu. Egal, wir sehen uns am TS Fasching in Lichtenfels wieder.
....da brauchen wir wieder Eure Mitarbeit. (Equipment)
Bis dahin.......rockt was das Zeug hällt!



Eintrag vom: 13-Nov-2003
Eingetragen von: Pfadi von Y-NOT Gasturl: http://www.fanfarenzug-lichtenfels.de



Zur Zeit ist s eher ruhig hier drin
drum schreib ich etwas hin!

Eintrag vom: 12-Nov-2003
Eingetragen von: Manfred Grabolle Gasturl: http://www.grabolle



Hi Gustl,
finde ich auch!
Jim

Eintrag vom: 07-Nov-2003
Eingetragen von: Jim



Lieber Andre,

danke für Deinen Eintrag, Du hast ja eine richtige Lawine an Kreativität losgetreten. So eine Initialzündung fehlte bis jetzt in unserem Gästebuch. Auch wenn s vielleicht nur ein Versehen war: ich find s super!

Herzliche Grüße
Dein Gustav

Eintrag vom: 06-Nov-2003
Eingetragen von: Gustav Riedel



NA-JA...??...!!! Wiederholungen ? 10, 100 etc. X Null ist immer noch NULL .!!Kann nur Giga-Null werden. Wenn man Love oder Girls wiederholt, ist eine andere Sache. Kann mann nicht oft genug wiederholen!
Welt-bewegend war von mir sicherlich nicht ernst gemeint.
Mein Dank an Kammer-Jäger Gustl, Du bist klasse. DAS war ernst gemeint!

Und Norbert, ich freue mich AUCH auf jeden Auftritt! Habe leider ein Paar versäumt aber bin Gott sei Dank wieder voll da .

Freunde, klickt mal auf den Link von Joy in Belief . & wenn es geht, kommt mal vorbei. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! Silhouettes und Joy in Belief sind absolut klasse. Bin nur manchmal neidisch auf Euch, weil ich das alles nicht als Publikum erleben darf. Würde manchmal so gerne! Aber das Spielen ist auch wunderschön. Könnte vielleicht nicht einmal tanzen und geniessen als Gast oder Fan . Ich glaube, es passt scho wie es ist. Wunderbar! Bin sehr dankbar!!
Ich danke EUCH! Eurer Jim

PS: Habe mich nicht wiederholt!!!!!



Eintrag vom: 06-Nov-2003
Eingetragen von: Jim



Andre hat da echt mal nen Geistesblitz in den Schatten geschmettert und Gustav knöpft einfach das Licht aus - wo gibt s denn sowas? - Der Andre hat s echt drauf sag ich euch. Girls, girls, girls, Yeah, Yeah, Yeah, Meh Na Meh Na, Love, Love, Love.... Sind das nicht auch einfach nur Wiederholungen? Wiederholungen? Wie...

Eintrag vom: 03-Nov-2003
Eingetragen von: Bolle Gasturl: http://www.grabolle.de



Hallo Fans,
seit es in Nordhalben die Nordwaldhalle gibt, sind die Silhouettes regelmäßig bei uns auf der Bühne (u.a. weil unser Bürgermeister Josef Daum ein Ur-Fan ist). Als grade mal 16-Jähriger durfte ich die letzten Auftritte in den 70-er Jahren noch miterleben und schwärmte dann noch lange von meiner ersten richtigen Live-Band . Mittlerweile gehört sie schon lange wieder zur Oberfränkischen Musikszene und ich freue mich auf jeden Auftritt in der Nordwaldwaldhalle. Am 29.11. ist es wieder soweit: ...and we hope you like the Show!!!
See you, servus, Norbert


Eintrag vom: 03-Nov-2003
Eingetragen von: Norbert Gasturl: http://www.850jahre-nordhalben.de



Hallo Andre,
auch wenn s der Jim weltbewegend findet, das war zuviel des Guten. Fünf mal der gleiche Eintrag zur gleichen Zeit .... da ist Dir wohl der Finger etwas ausgerutscht. Damit wir hier keine Schrottsammlung kriegen, habe ich das erste Mal seit dem Bestehen der SILHOUETTES-Homepage eingegriffen und habe 4 der Einträge gelöscht. Ich hoffe, Du kannst mir das Verzeihen.
Zur Info für alle Interessierten: ich kann einen Eintrag nicht verändern, sondern nur löschen.
Dies alles soll Euch aber nicht abhalten fleißig in unser Gästebuch zu schreiben. Nur Mut, macht weiter so.

Gruß Gustav

Eintrag vom: 30-Oct-2003
Eingetragen von: Gustav Riedel



Hey, endlich was Welt-bewegendes on our Page! Andre, Du hast einen super Text gedichtet! Gib s da schon a Musi dazu? Würde gerne was komponieren. Allerdings in Pink Scale - Alle hörbare Töne gleichzeitig. Ergibt a scheena Melodie! Freue mich mit Dir kreativ zu arbeiten, habe noch wenig Erfahrung mit Einzelligen.
Also, bis bald, Dein JiI34 Euro Euro Euro Euro Euro mT30=Taiwaöii)g&
PS: Mein Text reimt sich auch, ODER!

Eintrag vom: 30-Oct-2003
Eingetragen von: James Richard Taylor



riyjr6tuyru6yt9w408659365rt956htjutryoirtuiyo5tu8top7i4975056uyotpreyrheuyciodtyuri7ytrr ioeu6fyxiyauirtyirgtrdgjvf

Eintrag vom: 29-Oct-2003
Eingetragen von: Andre Unger (Freund von Grabolles Sohn )



Welche Linda?

Eintrag vom: 26-Oct-2003
Eingetragen von: Manfred Grabolle Gasturl: http://www.grabolle.de



Nein! das kann doch nicht wahr sein, dass Manfred geht! Bleib doch bei den solhouettes!!!Bitte!

Eintrag vom: 25-Oct-2003
Eingetragen von: Linda



Hallo,
ich war mit meinem Mann und Freunden bei der letzten Silhouttes-Tanzparty;
dazu muss ich sagen: wir sind zwar schon etwas älter, jedoch nicht schwerhörig!!!!!!!
uns hat bisher immer gefallen, dass man sich trotz Musik unterhalten konnte; das war diesmal jedoch nicht möglich;
warum dreht Ihr jetzt auch Eure Lautstärke immens nach oben, es genügt doch, dass alle anderen Bands einem die Ohren volldröhnen

Eintrag vom: 06-Oct-2003
Eingetragen von: Anette



Lieber Mampfi,
hoffentlich überlegst Du Dir das mit dem Aufhören doch nochmal; der Sound war gestern einfach genial und natürlich die ganze Band.

Eintrag vom: 05-Oct-2003
Eingetragen von: Gustav Riedel



Es war einfach grandios gestern abend. Es ist sooo schön, dass es Euere Musik und vor allem Euch alle!! gibt. Hoffentlich noch ganz lange.

Eintrag vom: 05-Oct-2003
Eingetragen von: Sigrid und Uli



Hallo! Ihr seid für mich(16) zwar alle alte Knacker aber ich höre trotzdem saugerne die Musik, die ihr Silhouettes macht(natürlich auch die Original-Songs und -Bands)!
Bis heute Abend...
MfG Linda

Eintrag vom: 04-Oct-2003
Eingetragen von: Linda



ich war in carllos in frohlach und es hat mir gut gefallen ihr könntet doch mal beim kaiser in unterpreppach spielen das wäre eine gute Abwechslung

Eintrag vom: 10-Sep-2003 00:38:18
Eingetragen von: pontus



Vielen Dank liebe Silhouettes und liebe Freunde für THE WONDERFULL NIGHT am 6.9.03 zum 7.9.03 in GROSCHLATTENGRÜN
MARITTA

Eintrag vom: 08-Sep-2003 08:40:57
Eingetragen von: Maritta u. Karl-Heinz Funk



Hallo, ich war wohl so ziemlich der jüngste Anhänger von euch am Freitag im Carolls. Und ich muss sagen, es hat mir gefallen, obwohl ich sehr müde war und die Lieder nicht meine Jugendzeit begleitet haben, sondern die meiner Mum.
Was ich allerdings nicht sehr ansprechend fand, war das kontinuierliche Kaugummi kauen mit offenem Mund des Schlagzeugers Wolfgang Jahreis. Vielleicht ist es nur mir persönlich so aufgefallen, wollte es einfach mal anmerken.

Dennoch, macht weiter so - auch mit Kaugummi ;-)! Bis Bald Riccarda

Eintrag vom: 07-Sep-2003 21:29:22
Eingetragen von: Riccarda



Hi Silhouettes.
Silhouettes und die Linde gehören doch irgendwie zusammen. Wahrscheinlich haben sich die alten Balken vor Freude gebogen, weil sie endlich mal wieder diese Musik gehört haben.
Und dass es zum Schluss etwas ruhiger zuging, das war früher auch nicht anders, zumindest in meiner Erinnerung. Was kann es denn besseres geben, als John Denvers Leaving on a jet plane in der PP&M-Version zum Finale.
Na dann, schöne Grüße und bis bald. Ulli Engel
PS: Eon besondere Gruß an meinen Freund Robert. Dein Saxophon bei Baker Street : Respekt !!


Eintrag vom: 07-Sep-2003 15:49:54
Eingetragen von: Ulli Engel



Hallo Silhouettes,
war ein toller Abend im Caroll s. Ihr habt eine tolle Stimmung gezaubert, leider ist diese 2 Runden vor dem Ende etwas abgeflacht, aber trotzdem es war schön. Ich hatte einen tollen Geburtstagsausklang!
Gute Besserung an Jim, sein Super Nothing at all hat mir etwas gefehlt.
Grüsse aus Coburg von Klaus und Karina

Eintrag vom: 07-Sep-2003 09:37:34
Eingetragen von: Klaus und Karina



Hallo,

ich (wir Biggy & Tim) wünschen Jim alles gute und gute besserung, und das er mit seinem klavier unser aller Herzen wieder zum beben bringt.

Jim. Alles gute und beste der Welt wünscht Dir (ich) im Namen der Joy s

Das Du uns noch lange mit Deinen Acorden erhalten bleibst.
Du bist der größte Teil von uns.

Freuen uns schon wieder auf Dich und Deine Musik

Liebe grüsse Matthias, Birgit & Tim.


Eintrag vom: 06-Sep-2003 02:42:53
Eingetragen von: Matthias Gasturl: http://www.joyinbelief.de



Liebe Silhouettes,

Thomas Gottschalk hat es auf den Punkt gebracht: die Beatles können nur Beatles, die Stones können nur Stones - aber die Silhouettes können alles! Deshalb sind sie meine Lieblingsband auf der ganzen Welt! Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Es war ein Hochgenuß, Euch gestern in Lichtenfels in kompletter Besetzung erleben zu dürfen. Ein Musik-Feuerwerk vom Feinsten, phantastischer Sound, begeisterte Zuhörer aller Altersklassen, ließen schließlich nur das treffende Resüme des Veranstalters zu: Ihr habt Freude pur vermittelt.
Deshalb einmal mehr Danke , danke, daß es Euch (hoffentlich noch lange) gibt ......

An dieser Stelle liegt uns auch daran, ein Dankeschön an Marianne und Gustav zu richten, die es selbst unter schwierigsten Bedingungen (so wie gestern) immer wieder schaffen, das Zusammensein der engsten Fans zu ermöglichen. Inmitten dieser netten Fan-Familie die Silhouettes zu erleben, steigert das Wohlgefühl in den Bereich der Superlative!
Anita & Willi


Eintrag vom: 17-Aug-2003
Eingetragen von: Willi Schramm



Hallo Silhouettes!

Kompliment an euch, eure Musik und eure Homepage! Ihr seid echt spitze! Bis jetzt kenne ich euch leider nur von der CD und nicht in Person (außer den Christof), aber ich werde die nächst beste Gelegenheit nutzen, um euch mal live zu erleben!

Bis dann, Elisabeth

Eintrag vom: 13-Aug-2003
Eingetragen von: Elisabeth Scherr



hallo
euer auftitt gestern im bierstadel war echt super klasse. ihr macht tolle musik ( war ja net anders zu erwarten). besonders hab ich mcih gefreut jimi wieder zu sehn ( kenn ihn noch von abby road-zeiten).
freu mich schon auf das nächste konzert.
wünsch euch immer nen guten sound
bye eure hanne

Eintrag vom: 05-Aug-2003
Eingetragen von: hanne



Herzliche Grüsse aus Rammenau/Sa.,

Walter Martin hat mir am Wochenende die Live-CD vom Auftritt in Ebelsbach
verkauft. Wow - ich muss sagen, der Sound kommt toll rüber, da hat einer im
Studio eine prima Arbeit geleistet.
Gerne kommen wir mal wieder Euch - dann echt live - zu hören.
P.S. Natürlich besondere Grüsse an die Webschulkollegen Werner und Eddy
Gudrun und Peter

Eintrag vom: 13-Jul-2003
Eingetragen von: Peter Mennen



Danke für den schönen Abend gestern.
Es war super. Ihr seid einfach die Besten!!!

Eintrag vom: 06-Jul-2003
Eingetragen von: Sigrid und Uli



Hi, Superband !
Am Samstag auf dem Pumpauf -Fest lief mir die Gänsehaut bei Euerem Gig auf. Geile, handgemachte Musik - ehrlich gespielt, nichts vom Band !! Ich habe großen Respekt vor Euch ! Musikalisch zählt Ihr ab jetzt zu meinen Vorbildern !

cu - Klausi



Eintrag vom: 02-Jun-2003
Eingetragen von: Klaus Pöhlmann Gasturl: http://www.schroeder-show-sextett.de



Hallo Silhouettes,
anno 1969 unternahm ich im Alter von 16 Jahren meine ersten Gehversuche auf Unterfrankens Tanzböden. Im Saalbau Goger ward Ihr damals eine der ersten Lifebands die ich erlebte.
So gesehen bin ich ein Fan der ersten Stunden.
Bei Eurem Konzert am 22. März in Ebelsbach fühlte ich mich glatt 30 Jahre jünger!
Ich möchte mich auf diese Weise bei Euch für diesen Superabend bedanken und hoffe, daß Ihr noch lange weitermacht.
Ihr seid einfach Spitze!
Viele Grüße aus Sand
Toni


Eintrag vom: 24-May-2003
Eingetragen von: Toni, aus Sand am Main Gasturl: http://www.



Hallo Jungs, find ich ja echt klasse das mit dem Link auf uns. Danke Freunde.
Wir kennen euch zwar nicht, aber das kann ja jetzt noch werden.
Also Männer vieleicht treffen wir uns mal auf einer Bühne dieser Welt. smile
Link auf euch ist natürlich Ehrensache. Also , die Schröders grüßen die Silhouettes!!!!!!!!!!!
P.S. Wir wollten schon lange mal wieder auf dem Kulmbacher Altstadtfest spielen, vielleicht geht ja mal was. Schau mer mol!
cu Charlie

Eintrag vom: 22-May-2003
Eingetragen von: Charlie Schröder Gasturl: http://www.schroeder-show-sextett.de



Hi Silhouettes!
Nach sehr langer Zeit habe ich Euch neulich in Marktrodach und letztes Wochenende in Ebern gehört und erlebt. Ich war und bin stark beeindruckt. Es ist einfach alles stimmig: das Programm, der Sound, die Technik (ohne großen elektronischen Schnickschnack), Eure Virtuosität, die Stimmung, Euer Alter smile
Der Spaß, den Ihr selbst beim Auftritt habt, kommt voll rüber. Ich zehre noch lange von Eurer Musik. Ab und zu ein kleines Tagträumchen von Eurem Auftritt läßt auch im manchmal recht tristen Alltag die Stimmung anheben. So verdanke ich Euch und Eurer Musik auch ein ganzes Stück Lebensfreude.
Ich freu mich auf noch viele schöne, rockige Stunden mit Euch.
Ciao Detlef

Eintrag vom: 07-May-2003
Eingetragen von: Detlef Gasturl: habinet



Hallo Ihr!!
Ich bin von Eckersdorf-Bayreuth und habe euch das erste mal in Naila gesehen und natürlich gehört.Habe früher selbst in einer Band gespielt -war sehr begeistert von euch und eurer Musik.Kenne Marianne und Horst - durch diesen Kontakt wurde ich auf euch aufmerksam.Habe mich oft und gerne an den Abend in Naila erinnert.Horst Riedel war vorher mit Anett Silbermann zusammen-dann ich gg.So wurde ich auf euch aufmerksam.Meine Lebensgefährtin -DIANA-aus Dortmund ist Sängerin und hat in Dortmund in vielen Bands gesungen.Euer Stil ist auch ihr Stil und da sie jetzt hier bei mir in Eckersdorf wohnt sucht sie Anschluss an eine Band.Da dachte ich sofort an EUCH!!!Werde versuchen euch über e-mail was von ihr zu schicken.Sie hat das Lied Angie auf meinen Namen Gerni umgesungen gg .Wäre schön von euch zu hören!!! Gruss an Alle -für euch unbekannt Diana und Gerni

Eintrag vom: 27-Apr-2003
Eingetragen von: Schiener Gernot Gasturl: http://www.



den silhouettes,
allen ihren und unseren freunden,
und last but not least... marianne und gustav...
wünschen wir ein frohes osterfest und freuen uns auf noch viele schöne stunden bei bester musik im kreis der fan-gemeinde... smile

martina & karl

Eintrag vom: 20-Apr-2003
Eingetragen von: martina & karl Gasturl: http://www.



Liebe Silhouettes-Freunde,
sicherlich war für den Abend in Marktrodach einige Anstrengung notwendig mit dem veränderten Repertoire das Publikum zu begeistern. Nochmals ein Kompliment - der Abend ist euch wirklich sehr gut gelungen. Ein echter Silhouettes-Kenner weiß allerdings, dass er ohne Wolfgang auf so manches seiner Lieblingsstücke verzichten muss. Das musikalische Können und die Persönlichkeit Wolfgang möchten wir auf der Bühne nicht missen. Schon jetzt freuen wir uns wieder auf die nächsten Auftritte der kompletten Besetzung. Es wäre einfach grundsätzlich bedauerlich wenn auch nur einer fehlt, egal wer es auch immer ist !!!

Eintrag vom: 15-Apr-2003
Eingetragen von: Isolde u. Walter Martin Gasturl: http://www.



Hi Gustav,
das hast Du absolut SUPER formuliert! Many Thanx!
Jim

Eintrag vom: 15-Apr-2003
Eingetragen von: Jim Gasturl: http://www.



Hallo Miriam,

ich glaube Du tust Wolfgang unrecht. Der Superabend ist nicht durch das Fehlen von Wolfgang entstanden, sondern durch die Programmauswahl. Den Anstoß zu dieser Programmänderung hat allerdings Wolfgangs Fehlen gegeben. Ich kann mir vorstellen, daß die Silhouettes durch diesen Erfolg inspiriert, in Zukunft öfters
ihr Programm modifizieren werden.

Eintrag vom: 15-Apr-2003
Eingetragen von: Gustav Riedel Gasturl: http://www.



In Marktrodach, wart ihr die besten Silhouettes, die ich seit langem wieder gehört hab...nichts gegen wolfgang, aber er könnte öfter fehlen...=)

Eintrag vom: 15-Apr-2003
Eingetragen von: miriam Gasturl: http://www.



12 April in Marktrodach
Ein SUPER Abend mit Euch,alle waren begeistert,tolle Musik und Klasse Einlagen mit Künstlern aus Marktrodach.
Eine Super Stimmung und alle fragen ,wann kommt ihr wieder nach Unterrodach, hoffendlich bald,
Grüße an die Band,tolle Leistung
Die Vorstandschaft vom FC /TC
B.Schmidt/N. Beneke/E.Holzmann/S.Schwarz

Eintrag vom: 14-Apr-2003
Eingetragen von: Bernhard Schmidt Gasturl: http://www.fcuo.de.vu



Dem Kompliment von Maritta u. Karl-Heinz können wir uns nur anschließen
war ein wunderschöner Abend

Eintrag vom: 14-Apr-2003
Eingetragen von: Isolde u. Walter Martin Gasturl: http://www.



12.4.2003 Marktrodach Rodachtalhalle:
Ein Konzert der SUPERSPITZENKLASSE Danke Silhouttes.

Eintrag vom: 14-Apr-2003
Eingetragen von: Maritta u. Karl-Heinz Funk Gasturl: http://www.



ich freue mich schon auf euer Konzert in Ebelsbach, das wird bestimmt ein schöner abend.

Eintrag vom: 19-Mar-2003
Eingetragen von: mithridates, könig von pontus Gasturl: besser nicht



Hallo Silhouettes-Freunde,

in Ebelsbach fiebert man schon dem kommenden Samstag(22.03.2003) entgegen!!!
Es gibt nur noch ein paar wenige Karten im Vorverkauf.
Wer sich noch schnell Karten sichern will, kann dies nur noch bei der Buchhandlung Glückstein in Haßfurt tun( Tel. 09521-1303).

Also bis zum Samstag,

Tschüss

Walter Martin



Eintrag vom: 19-Mar-2003
Eingetragen von: Walter Martin, Ebelsbach Gasturl: http://www.



Haben Euch das erste Mal beim Stadtorfest in Lichtenfels gehört und waren auch im November 2002 in Kulmbach dabei. Wir sind begeistert von Euch, macht weiter so!
Viele Grüsse aus Coburg an die Band

Eintrag vom: 17-Mar-2003
Eingetragen von: Klaus und Karina Gasturl: http://www.



Achtung
Herzlich Willkommen am 12 April in Marktrodach
zum ersten mal in der Rodachtalhalle
wir freuen uns drauf FC/TC

Eintrag vom: 16-Mar-2003
Eingetragen von: Bernhard Schmidt Gasturl: http://www.fcuo.de.vu



Ich freue mich auf das Konzert am 01.08.2003 am Flugplatz Zell-Haidberg, weil es wieder Musik vom allerbesten geben wird .
Werner, ich melde mich demnächst bei dir.

Herbert Ott

Eintrag vom: 02-Mar-2003
Eingetragen von: Herbert Ott Gasturl: http://www.



Hut ab vor dieser schönen Homepage! Ihre Konzerte sind für mich wie eine Zeitreise in längst vergangene Jugendtage. Leider kommen mir in ihrem Repertoire/Programm einige Idole meiner Jugend zu kurz oder gar nicht vor: Buddy Holly, The Doors, Velvet Underground, Nick Drake, Lou Reed, Tim Buckley, The Who, Gram Parsons, MC 5, Patti Smith, Iggy & The Stooges, David Bowie, T. Rex, Jim Croce, Janis Joplin, Tom Waits, Ton Steine Scherben, die frühen Pink Floyd mit Syd Barrett, um nur einige zu nennen. Könnte man nicht ein paar Evergreens wie Sunday Morning (Velvet Underground ), Peggy Sue (Buddy Holly), My Generation (The Who), Pink Moon (Nick Drake), Break On Through (The Doors) , See Emily Play (Pink Floyd), Mercedes Benz (Janis Joplin), Major Tom (David Bowie) oder Take A Walk On The Wild Side / Perfect Day (Lou Reed) in das Programm mit aufnehmen. Darüber würden sich sicherlich viele Oldie-Fans freuen. MfG Bernd Heller

Eintrag vom: 20-Feb-2003
Eingetragen von: Bernd Heller Gasturl: http://www.



Die Tanzveranstaltung am 14.02.03 in Neukenroth war wieder einmal super. Wir, d.h. Robert und Birgit, wir haben uns, wie wahrscheinlich all die anderen. gut amüsiert. Macht weiter so. Wir freuen uns schon riesig auf euer nächstes Konzert. Viele liebe Grüße auch an die netten Leute die am Musikertisch gesessen haben.

Eintrag vom: 16-Feb-2003
Eingetragen von: Robert Fischer, Birgit Kögel Gasturl: http://www.



Hi Silhouettes,
danke noch mal für die hervorragende Zusammenarbeit beim Turnerfasching.
Keep on rockin .........
Grüße vom Fanfarenzug Lichtenfels und der Band Y-NOT
www.fanfarenzug-lif.de.vu
www.live-music-night.de

Eintrag vom: 10-Feb-2003
Eingetragen von: PFADI Gasturl: www.fanfarenzug-lif.de.vu



Der Turnerfasching war super! weiter so!!!

Eintrag vom: 10-Feb-2003
Eingetragen von: Klaus D. Weberpals Gasturl: http://www.



Macht nur weiter so, Ihr werdet schon sehen, wohin das noch hinführt!

Eintrag vom: 07-Feb-2003
Eingetragen von: Hans Ernst Gasturl: http://www.



Herzlich Willkommen am 15.02.03 in Marktrodach


Eintrag vom: 05-Feb-2003
Eingetragen von: Bernhard Schmidt Gasturl: http://www.fcuo.de.vu



Hi Silhouettes Fan s !
Die Turnerschaft Lichtenfels lädt Euch herzlichst ein zur schärfsten Tanz- Faschings- Party am Obermain 2003!!! Samstag 08.02.03 ab 20:00 Uhr in der Stadthalle LIF - wer zu spät kommt.........
Eure Turner- Crew

Eintrag vom: 03-Feb-2003
Eingetragen von: Turnerschaft Lichtenfels Gasturl: http://www.turnerfasching.de



Hi, Jim und Silhouettes! Die Schweiz wartet auf euch zum Musik-
machen, Bergwandern, Jodeln und Raclette- Essen.
Macht voran, sonst kann es zu spät sein!
Liebe Grüsse von Helgi B.


Eintrag vom: 26-Jan-2003
Eingetragen von: Helga Bauer Gasturl: http://www.



Servus Maier Sepp!

Du stehst auch schon lange nicht mehr im Tor!



Eintrag vom: 26-Jan-2003
Eingetragen von: Jim Gasturl: http://www.



na ihr alten säcke,

immer noch geil auf junge hühner.
jim, du hast die besten chancen mit dem supergeilen jacky t-shirt.

weiter so ihr fetzer.

Eintrag vom: 25-Jan-2003
Eingetragen von: seppmaier



Ich bin es noch einmal.
Ich möchte das r zum turbulent noch nachsenden.
Rongi

Eintrag vom: 15-Jan-2003
Eingetragen von: Rongi Gasturl: http://www.



Liebe Silhouettes, liebe Fans,
ich möchte diese Möglichkeit nutzen und mal wieder etwas von mir hören lassen.
Bei dir, Werner und bei dir, Jim, möchte ich mich herzlich für die Weihnachtspost bedanken.
Über dein Silhouettes-Video 2002 habe ich mich, lieber Willi, mehr als gefreut. Ich kann dir versprechen, dass wir uns dieses Jahr sicher einmal wiedersehen werden.
Die beiden letzten Jahre waren für mich und meine Familie recht tubulent. Wir sind von unserem 800 - Seelen - Bergdorf in die Nähe von Zürich gezogen, da ich jetzt an einer Montessori - Schule in der Stadt Zürich unterrichte.
Unsere neue Anschrift lautet:
Sagenriet 12
CH - 8853 Lachen am See /SZ
Herzliche Grüsse an alle die mich/uns kennen und mögen.
Rongi

Eintrag vom: 15-Jan-2003
Eingetragen von: Günther Rongi Bauer Gasturl: http://www.



liebe silhouettes und -fans...., wir wünschen euch allen von ganzen herzen einen guten rutsch, ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues jahr....

martina & karl

Eintrag vom: 31-Dec-2002
Eingetragen von: martina & karl Gasturl: http://www.



Auch von uns, an alle Silhouettes-Freunde, sowie Wolfgang, Wolfgang, Eddi, Jim, Manfred usw. ein erholsames Weihnachtsfest.
Wir freuen uns auf Münchberg. Renate und Paul

Eintrag vom: 23-Dec-2002
Eingetragen von: Renate und Paul Gasturl: http://www.



Wir wünschen unseren Freunden den besten Musikern Silhouettes ,sowie der gesamten Fangemeinschaft ein schönes Weihnachtsfest.Wir bedanken uns für die schönen Stunden und freuen uns auf Euren nächsten Auftritt.
Fans der ersten bis zur letzten Stunde : Maritta u. Karl-Heinz

Eintrag vom: 20-Dec-2002
Eingetragen von: Maritta u. Karl-Heinz Funk Gasturl: http://www.



kein test, sondern die reine wahrheit......, ihr seid absolute spitze.....


Eintrag vom: 24-Nov-2002
Eingetragen von: Martina & Karl Gasturl: http://www.



Dies ist ein Testeintrag für Jim

Viele Grüße von mir

Eintrag vom: 18-Nov-2002
Eingetragen von: Werner Pöhlmann Gasturl: http://www.



Dies ist ein Testeintrag des Webmasters zur Funktionskontrolle

Eintrag vom: 09-Nov-2002
Eingetragen von: Gustav Riedel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz