Gästebuch der SILHOUETTES

Einträge: 38 | Besucher: 37459

Gustav Riedel schrieb am 23.11.2019 - 22:32 Uhr
hab die Bilder gerade noch mal überprüft, es sind die aktuellen. Bitte nochmal aufrufen und kontrollieren, beim 1. Bild steht sogar das Datum mit dabei. (in der Galerie rückwärts zum 1. Bild gehen).
Viele Grüße
Gustav
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gerhard Zörner schrieb am 23.11.2019 - 11:37 Uhr
Die Bilder von Sparneck sind nicht die aktuellen, sind vom Jahr vorher.
Gustav Riedel schrieb am 16.08.2019 - 21:41 Uhr
Lieber Karlheinz,
bei den Fotografen hast Du natürlich Dich vergessen. Du machst doch mit Abstand die besten Bilder.
Viele Grüße
Gustav
Smiley
Karlheinz Schäck schrieb am 15.08.2019 - 11:01 Uhr
Kronacher Freischiessen 2019 war für die Silhouettes in der Kaiserhof Halle mal wieder ein Volltreffer, Supermusik und tolle Gäste, Werner und seine Musiker sind ein Garant für jeden Veranstalter, und die Super Fotos von Gustav Riedel und Bätz, das paßt! Weiter so die nächsten Jahre mit der Kultband !
Peter Keppler schrieb am 31.08.2018 - 19:56 Uhr
Die GIANTS und die BENTOX aus Erlangen das war Ende 1967 bis Anfang der 70er Jahre unerreicht. Ich habe EUCH immer in Frohlach in der Linde gesehen, Leider bin ich in 089 Muc. aber einen Besuch in Kronach bei einem Auftritt von EUCH das muss ich unbedingt erleben. WANN an Peter-keppler at arcor de
Karlheinz Schäck schrieb am 18.08.2018 - 09:53 Uhr
In Kronach beim Freischiessen 2018 mal wieder alles übertroffen, Besucher waren begeistert! Macht weiter so die Kultband ist nicht wegzudenken in der Szene...auch das Team vom Kaiserhof sagt Danke
Sammy schrieb am 08.05.2018 - 06:53 Uhr
Was für ein geiler Abend bei Kronach leuchtet. Sehr harmonischer Gesang von allen Bandmitgliedern mit instrumentaler Kompetenz. Und dann auch noch perfekt abgemischt. Nicht zu laut und sehr definiert. Einfach hervorragend! Vielen Dank für diesen Ohrenschmaus. LG Sammy
Heinz Theuerling schrieb am 22.04.2018 - 11:53 Uhr
War ein geiler Abend beim Treffpunkt Hans in WarmensteinachSmiley
Gerhard Zörner schrieb am 23.03.2018 - 12:22 Uhr
Was heißt hier Pöhli und Co ?
Die anderen wie die Fellow Rovers spielen auch nicht wer in der Orignalbesetzung.
Für mich sind die SHILLOUTTES die beste Band immer noch aus Oberfranken, und das
schon 51 Jahre. Höhe bloß nicht auf !!!!
Herbert Rank schrieb am 05.02.2018 - 15:53 Uhr
Was ist da und wo ist das ?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz